HIMOINSA

HIMOINSA

HIMOINSA wurde 1982 gegründet und ist in San Javier in der Provinz von Murcia, Spanien, ansässig.
HIMOINSA ist ein multinationales Unternehmen mit Produktionsstätten in Spanien, Frankreich, Indien, China, Argentinien und den USA. Das Unternehmen hat sich auf die Herstellung und Vermarktung von Stromerzeugungsanlagen spezialisiert, die Aggregate garantieren eine dauerhafte, effiziente und sichere Energieversorgung. Auf einer Produktionsfläche von 40.000 m², werden jährlich mehr als 38.000 Aggregate im Leistungsbereich von 10 – 3500 kVA produziert

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite www.himoinsa.com

HIMOINSA ist überall, wo Strom gebraucht wird

Egal, wo auf der Welt wegen schlechter Infrastruktur Strom gebraucht wird, HIMOINSA ist da. Ob in Afghanistan komplette Power Plants für das Camp des Roten Kreuzes und den Zivilschutz gebraucht werden, Großbaustellen Strom benötigen oder Krankenhäuser und Fußballstadien. HIMOINSA produziert schallgedämpfte Stromaggregate in Container- oder Haubenausführung im Leistungsbereich von 10 – 3500 kVA. Die Ingenieurleistung reicht bis zur vollständigen Planung auch komplexer Power Plantanlagen – selbstverständlich schlüsselfertig! Ebenso wird unser Lieferprogramm durch Beleuchtungsmasten, Motorschweißgeräte, Motorpumpen und Bordstromaggregate für den Weltmarkt komplettiert.

Niederlassung für Deutschland und Österreich

Im Jahre 2010 wurde die deutsche Niederlassung – HIMOINSA-Deutschland GmbH – in Wörth am Main gegründet. Mit dieser Niederlassung sollen nun die Kunden im deutschsprachigen Raum noch mehr Service und Kundennähe erfahren. Der Service und eine Ersatzteilversorgung im 24 Stunden Takt, wird durch ein flächendeckendes Servicenetz und ambitionierte Fachwerkstätte gewährleiset.

Vertriebspartner für Österreich

Seit mitte 2010 vertritt die Firma M.R.Drott GmbH & Co., Laxenburgerstr. 29 in A-2351 Wiener Neudorf die Interessen von HIMOINSA in Österreich für Baustellen Aggregate und garantiert landesweit einen optimalen Service durch speziell geschulte Servicetechniker bei HIMOINSA.

Forschung und Produktionsoptimierung

Für Forschung und Produktoptimierung – wie vom Markt gefordert – stellt HIMOINSA jährlich 5% vom erzielten Gesamtumsatzes zur Verfügung, der sich auf mittlerweile 200 Millionen Euro verzeichnen lässt. HIMOINSA bietet die passenden Lösungen.

Quelle: Messe Congress Graz Betriebsgesellschaft m.b.H