Filter
Zurück

Hoch hinaus mit HKL

Deutschlands Branchenführer eröffnet erstes Kompetenzcenter Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen in Dortmund.

Anzeige

Kein Einsatz zu hoch: Heute eröffnet HKL sein Kompetenzcenter Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen NRW in Dortmund. Als erstes HKL Center dieser Art ist es Anlaufstelle für Kunden, die leistungsfähige Maschinen für alle Arbeiten in der Höhe suchen. Damit vergrößert Deutschlands Branchenführer abermals seine Mietflotte. In dem neuen Center finden sich Maschinen mit Arbeitshöhen zwischen 8 und 27 Meter, darunter Scherenbühnen, Elektro- und Diesel-Gelenkteleskopbühnen, Teleskopbühnen, Anhänger-, Raupen- und LKW-Arbeitsbühnen, Teleskopmastbühnen sowie starre Teleskopmaschinen und Roto-Teleskopmaschinen. Geschultes Fachpersonal hilft bei der richtigen Auswahl aus dem Maschinenpark.

Andre Teupe, Betriebsleiter HKL Kompetenzcenter Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen NRW, sagt: „Mit dem neuen Kompetenzcenter bieten wir unseren Kunden ein noch größeres Produktsortiment. Dank unserer jahrelangen Erfahrung kennen wir die Trends der Branche und wissen was Unternehmen benötigen. Am neuen Standort haben wir genug Platz, um die Maschinen optimal zu präsentieren und jeden Bedarf unserer Kunden abzudecken.“

Mit dem neuen Center richtet sich HKL zusätzlich an Unternehmen aus den Bereichen Hoch-, Industrie- und Stahlbau. Das HKL Kompetenzcenter Arbeitsbühnen und Teleskopmaschinen NRW befindet sich in der Bünnerhelfstraße 31a, 44379 Dortmund.

Quelle: HKL BAUMASCHINEN; CREAM COMMUNICATION