Hofbauer – Die richtige Wahl

Sie sagen uns, was Sie benötigen – Wir machen den RestSie möchten Ihr Werkzeug gut sortiert aufbewahren? Siemöchten empfindliche Instrumente schützen? Sie benötigeneine Transportlösung, die Wind und Wetter standhält? Siemöchten Ihre Waren und Werbemittel optimal präsentieren?

Dann ist ein Hofbauer genau das Richtige für Sie! Mit unsgelangen Sie in drei einfachen Schritten zu Ihrem Wunschkoffer.Sie nennen uns Verwendungszweck und Inhalt IhresKoffers. Wir beraten Sie daraufhin bei der Auswahl vonKoffermodell, Kofferformat und entwickeln einen Vorschlagfür die Innen- und Außengestaltung. Im Anschluss geht IhrWunschkoffer in die Produktion.

Mit inzwischen über 500 verschiedenen Größen von kleinen Koffern bis volumigen Transportboxen bietet Hofbauer sichere Verpackungslösungen für die meisten Anwendungen. Eine Besonderheit im Produktprogramm ist die Serie der Doppelwandigen Behälter. Neben extremer Robustheit bei attraktivem Preis, bietet sich hier die Möglichkeit der Innenwand-Anpassung auf die zu verpackenden Teile.

Jetzt neu bei Hofbauer:

System-Box. Das Transport- und Lagerwunder für alle Fälle

Schützenswerte Produkte vom Klein- bis Großformat sicher verpacken, transportieren und lagern. Mit der System-Box bietet Hofbauer eine attraktive Lösung für eine anspruchsvolle Mehrwegverpackung. Insbesondere möchten wir hiermit den Bereich Logistik ansprechen: Die Systembox ist stapelbar, auch mit Geräten sicher zu heben und zu bewegen und dabei nahezu unzerbrechlich.

Qualität ist unser Anspruch –

Ihre Wünsche sind unser Maßstab

Durch Verwendung hochwertiger Materialien sowie eineprofessionelle Verarbeitung sorgen wir für hoch qualitativeund garantiert langlebige Produkte. Dies gewährleisten wirunter anderem durch unser Qualitäts-Managementsystemund unsere ISO 9001-Zertifizierung.

Egal, ob Sie Werkzeuge, Spezial-Ausrüstung oder empfindlicheInstrumente sicher verwahren und transportieren möchten,wir finden genau die richtige Verpackungslösung für Sie.