Filter
Zurück

Hohenroda beherbergt die 3. Ausgabe der Innovationstage der Höhenzugangstechnik

2021 Innovationstage
LECTURA GmbH Europa
Gehe zu Fotos
2021 Innovationstage

Bildquelle: LECTURA GmbH

Am 06. und 07. Juli fand die erste Messe in Deutschland seit März 2020 statt – die Innovationstage der Höhenzugangstechnik, veranstaltet von Born to Lift e.V.. Nach dieser langen Durststrecke war die Wiedersehensfreude groß und die Stimmung bei Ausstellern und Besucher sehr gut.

Endlich wieder Maschinen zum Anfassen statt Online-Präsentationen und persönliche Kontakte statt Video-Meetings… darauf haben sich die Besucher gefreut und die Veranstalter Andreas Möller und Yama Saha gesetzt und… die Rechnung ist aufgegangen! Natürlich „Corona konform“ unter Einhaltung aller geltenden Regeln.

Andreas Hänel (li) und Frank Rodert (re) von Hematec, übergeben Helix 1205 an Maayke Bleser von Bleser Mietstation GmbH <br>Bildquelle: LECTURA GmbH

Das typische Hohenroda-Wetter blieb aus, und so konnten die rund 40 Aussteller den interessierten Besuchern endlich ihre neuesten Produkte „live“ zeigen. Highlight des zweiten Messetagtes war, aus unserer Sicht, die feierliche Übergabe einer ganz besonderen Helix Maschine durch die Firma Hematec an die Mietstation Bleser. LECTURA war bei diesem emotionalen Ereignis dabei und wird in Kürze ausführlich darüber berichten.

2021 Innovationstage Hohenrode <br>Bildquelle: LECTURA GmbH

Quelle: LECTURA Verlag GmbH

Kontaktieren Sie LECTURA GmbH

LECTURA GmbH

Adresse

Ritter-von-Schuh-Platz 3
90459 Nürnberg
Germany

Kontakt

Petr Thiel

E-Mail

info@lectura.de

Webseite

www.lectura.de