Filter
Zurück

Holger Wagner, Verantwortlicher für Marketing der Atlas Weyhausen GmbH zum Thema Covid-19

Die Atlas Weyhausen GmbH aus Wildeshausen entwickelt, baut und verkauft seit über 50 Jahren Radlader, Tandemwalzen und Walzenzüge. Die besondere Flexibilität eines mittelständischen Unternehmens und der herausragende Teamgeist, der unser gesamtes Team sowie unsere Händler miteinander verbindet, gewährleisten ein hohes Leistungspotenzial unserer Produkte. Dank der schlanken Struktur des Unternehmens agieren wir besonders effizient – für eine vielseitige Produktpalette zu marktgerechten Konditionen.

Wie versuchen Sie das Beste aus dieser Situation zu machen?

Obwohl momentan alles eingefroren scheint, arbeiten viele von uns aus dem Homeoffice weiter. Die Produktion ruht allerdings, viele Lieferanten haben auch die Arbeit eingestellt. 

Welche Auswirkung diese Krise für uns hat, ist derzeit nicht abzusehen. Wir bereiten uns jedoch seriös auf alle denkbaren Ereignisse vor.

Als Mittelständler in der Baumaschinenbranche nutzen wir derzeit das, was einen Mittelständler auszeichnet. Wir sind flexibel, reden und handeln auf allen Ebenen unternehmensorientiert und das schließt die soziale Komponente nicht aus.

Geschäftsleitung und Betriebsrat besprechen täglich alle neuen Entwicklungen und entscheiden Maßnahmen, um diese bedrohliche Krise zu bewältigen. 

Wir wünschen allen ein baldiges Ende der Corona-Krise, bitte bleiben Sie gesund!

Holger Wagner

Quelle: LECTURA Verlag GmbH, Petra Konheiser

Kontaktieren Sie LECTURA GmbH

LECTURA GmbH

Adresse

Ritter-von-Schuh-Platz 3
90459 Nürnberg
Germany

Kontakt

Dr. Iva Thiel

E-Mail

info@lectura.de

Webseite

www.lectura.de