Filter
Zurück

HOLMER goes USA: Zu Gast auf der NDAA Beet Expo in Fargo

Seit 2012 fahren HOLMER-Maschinen in den USA und seit dieser Zeit nimmt HOLMER jedes Jahr an der wichtigsten Ausstellung der Rübenanbauer im Mittleren Westen teil. 

Anzeige

Vom 25.-26. März 2015 trafen sich zahlreiche Rübenanbauer aus dem Red River Valley zu Fachgesprächen mit Zuckerunternehmen sowie ca. 100 Fachaustellern bei dieser Messe in Fargo, North Dakota. HOLMER war zum vierten Mal mit dabei und das Interesse der Rübenanbauer an der roten Selbstfahrtechnik steigt von Jahr zu Jahr!

Während die HOLMER-Zuckerrübenvollernter 2012 noch als Exot begutachtet wurden und so mancher Anbauer nach den ersten Filmsekunden mit einem Kopfschütteln weiterzog, so gab es in diesem Jahr eine Vielzahl von Interessenten, die dem Selbstfahrer eine große Zukunft zutrauen. Themen wie Arbeitskräftemangel und Arbeitserledigungskosten spielen eine immer größere Rolle, was mit einer Tendenz zum Selbstfahrer als der wirtschaftlichsten Lösung einhergeht. 

Maschinen aus der HOLMER-Gruppe arbeiten in den Bundestaaten Michigan, Idaho und North Dakota. Der kontinuierliche Ausbau dieser Märkte sowie die Erschließung der übrigen Rübenanbaugebiete wird durch das Team von HOLMER Americas mit hoher Motivation und umfangreichem Fachwissen in Angriff genommen.

Quelle: HOLMER Maschinenbau GmbH