Filter
Zurück

HOLMER Polen zu Besuch bei HOLMER China!

In der Woche vor Pfingsten besuchte eine Gruppe von Beratern und Großkunden aus Polen und Litauen unter der Leitung von Agnieszka Wawryniuk die HOLMER Repräsentanz in China. In Beijing, dem Standort der HOLMER Repräsentanz, fand ein reger Meinungsaustausch mit chinesischen Zuckerrübenexperten statt.

Anschließend besuchte die Gruppe die Innere Mongolei. In Ulanhote stand ein Besuch der neuen Zuckerfabrik "Inner Mongolia Holmer Sugar" sowie des neuen HOLMER Servicezentrums auf dem Programm. Die Gäste aus Osteuropa waren beeindruckt von der Pionierarbeit, die HOLMER China dort leistet, und den sichtbaren Erfolgen dieses Einsatzes.

Selbstverständlich gab es auch touristische Highlights zu bestaunen: Zum Abschluss besuchte die Gruppe die Verbotene Stadt und war natürlich an der Großen Chinesischen Mauer. Damit ging eine äußerst spannende und interessante Reise zu Ende, auf der sowohl die europäischen als auch die chinesischen Experten neue Eindrücke gewannen für ihre Arbeit mit der Zuckerrübe.

Quelle: HOLMER Maschinenbau GmbH