Filter
Zurück

HOLMER Tschechien: Abschied und Neuanfang

Vor der Rübenkampagne 2015 haben Karel Jančárek, der neue Geschäftsführer von HOLMER Tschechien, und seine rechte Hand, Světlana Macháčková, das HOLMER-Werk in Eggmühl besucht. Karel Jančárek kennt den HOLMER-Stammsitz gut, ist er doch seit der Gründung von HOLMER Tschechien 1998 dort als Servicemonteur tätig und zu Schulungszwecken regelmäßig in Bayern. Seine Assistentin Světlana Macháčková, die alle Bürotätigkeiten für HOLMER Tschechien übernimmt und fließend deutsch spricht, ist dagegen zum ersten Mal in Eggmühl. Um die sehr gute und direkte Zusammenarbeit weiter zu fördern, haben Karel Jančárek und Světlana Macháčková nun wichtige Ansprechpartner bei HOLMER persönlich kennengelernt. "Wir freuen uns sehr, mit Karel Jančárek viel Erfahrung und gleichzeitig mit Světlana Macháčková frischen Wind im HOLMER-Team Tscheschien zu haben", begrüßte Wolfgang Bergmann, HOLMER-Geschäftsführer, die beiden in Eggmühl.

Feierliche Verabschiedung von Karel Vocl

Anzeige

Bereits am 11. April 2015 wurde der bisherige Geschäftsführer von HOLMER Tschechien, Karel Vocl, nach 17 Jahren erfolgreicher Tätigkeit bei einem Festakt in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In feierlichem, familiärem Rahmen bedankten sich Mitarbeiter, Kunden, Kollegen von HOLMER Deutschland sowie langjährige Weggefährten für seine vorbildliche Arbeit. In den Festreden lobten sein Nachfolger Karel Jančárek, HOLMER-Geschäftsführer Wolfgang Bergmann, Firmengründer Alfons Holmer und der langjährige Kunde und Partner Pavel Syrůček den unermüdlichen Einsatz und das große persönliche Engagement des Pioniers der Zuckerrübenerntetechnik in Tschechien. Sichtlich gerührt dankte Karel Vocl seinen Gästen und freute sich über die sehr persönlichen Geschenke und die für ihn als Musikliebhaber ausgewählte Live-Musik.

Das gesamte HOLMER-Team weiß um die Verdienste von Karel Vocl und bedankt sich vielmals für die großartige Arbeit, die er geleistet hat. Für die Zukunft wünscht es ihm Gesundheit und eine etwas ruhigere Zeit im Kreis seiner Familie.

Quelle: HOLMER Maschinenbau GmbH