Filter
Zurück

Holzindustrie Fürst zu Fürstenberg GmbH & Co. KG

Die Holzindustrie Fürst zu Fürstenberg GmbH präsentiert ihren neuen faltbaren Modulbehälter Flexbox für schweres Packgut auf der LogiMAT 2015.

Die neue Flexbox wurde von dem Mehrwegbehälter Faltbox abgeleitet und stellt eine kostengünstige Alternative zu den herkömmlichen Vollholz- und Sperrholzkisten dar. Durch ein intelligentes Falt- und Verschlusssystem lässt sich die Flexbox im Handumdrehen zusammenbauen, es wird kein Werkzeug benötigt! Die Flexbox ist in verschiedenen Modulgrößen erhältlich und für die Beladung bis 800 kg bei 6-facher Stapelung vorgesehen. Die Lieferung und Lagerung erfolgt platzsparend in zusammengelegtem Zustand, somit kann der Behälter auch im Mehrwegeinsatz kostengünstig zurückgeführt werden. Die BFSV-geprüfte Flexbox wurde speziell für den Container- und Luftfrachttransport entwickelt, ist aber auch für LKW- und Bahntransport bestens geeignet.