HT-Verpackungen-Packaging

Vom 25. bis 27. Februar 2014 findet die 12. Logimat auf dem Gelände der Neuen Messe Stuttgart statt, HT-Verpackungen ist erneut mit einem eigenen Messestand vertreten. Nach unserer erfolgreichen Messe-Präsentation im letzten Jahr freuen wir uns darauf, unsere führenden Artikel wie Schlauchfolie, Schrumpffolie oder Schrumpfhauben mit Zubehör wie der Ripack 3000 einem breiten Messepublikum nahezubringen und ihre Logistik zukünftig zu vereinfachen.

Kompetenter Partner für Verpackungen aller Art

Wie in den vergangenen Jahren werden Tausende von Besuchern Innovationen und Kooperationen auf der Logimat 2014 suchen, um ihre Arbeitsprozesse zeit- und kostengünstiger gestalten zu können. Das Verpacken von industriellen Gütern, Lebensmitteln oder anderem Transportgut beschäftigt als Thema nahezu alle Branchen und sorgt für ein stetiges Interesse am Angebot von HT-Verpackungen. An unserem Messestand lässt sich alles Wissenswerte zu zeitgemäßen Verpackungsmaterialien wie Schrumpffolie oder Schrumpfhauben einholen, die mit unterschiedlichen Stärken und Materialeigenschaften ideal auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt werden können. Hilfsmittel wie die Ripack 3000 zur einfachen Verarbeitung von Schrumpffolie werden ebenfalls am Messestand vorgeführt.

Schrumpf- und Schlauchfolie am Messestand erleben

Natürlich führen wir am Messestand von HT-Verpackungen unser weitgefächertes Sortiment an Verpackungsmaterialien vor, um die Vorzüge unserer Schlauchfolie oder Schrumpfhauben für Messebesucher greifbar zu machen. Auch der Einsatz der Ripack 3000 und anderer maschineller Hilfsmittel für die Verarbeitung von Schrumpf- oder Schlauchfolie lässt sich vor Ort erleben und zeigt auf, wie binnen Sekunden selbst größere Verpackungsgüter gesichert und für den Transport vorbereitet werden können. Kompetente Mitarbeiter vermitteln am Messestand alle wichtigen Informationen rund um Schrumpfhauben, Schlauchfolien und ihren vielfältigen Einsatz und gehen gerne auf individuelle Fragen gewerblicher Messebesucher aller Branchen ein.

Mit HT-Verpackungen logistische Prozesse vereinfachen

Auf der Suche nach einer kostengünstigen Alternative zur aktuellen Verpackung und Transportvorbereitung für Güter aller Art ist der Besuch unseres Messestandes bei der Logimat 2014 die richtige Wahl. Gerne führen wir unseren Messebesuchern den Einsatz der Ripack 3000 an Schrumpffolie oder Schrumpfhauben vor oder informieren umfassend darüber, für welche Zwecke und Güter bestimmte Typen von Schlauchfolie am besten geeignet sind. Die Logimat 2014 hat täglich von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet und ist auf dem Gelände der neuen Landesmesse direkt am Stuttgarter Flughafen einfach zu erreichen. Das Team von HT-Verpackungen freut sich auf Ihren Besuch an unserem Messestand und hilft Ihrem Unternehmen gerne weiter!

Quelle: euroexpo