Husqvarna führt auf der Bauma Hochfrequenzsortiment der neuen Generation ein

Als weltweit führender Hersteller von Produkten für die Bauindustrie ist Husqvarna ständig bestrebt, seinen Kunden innovative und leistungsfähige Maschinen anzubieten. Daher führt das Unternehmen jetzt ein ganz neues, auf Hochfrequenztechnik basierendes Sortiment an elektrischen Produkten ein.

„Mit der Einführung unserer neuen Hochfrequenztechnologie können wir unseren Kunden ein hochmodernes Produktsortiment mit herausragenden Funktionen anbieten, die ihre tägliche Arbeit erleichtern werden“, so Lars Gustafsson, Global Product Manager, Husqvarna Construction.

Das Hochfrequenzsortiment zeichnet sich durch die hervorragende Ergonomie und das hohe Verhältnis von Leistung zu Gewicht aus. Die robuste Konstruktion und das breite Einsatzspektrum der Maschinen bieten dem Benutzer zudem ein hohes Maß an Flexibilität. Die neue Produktplattform setzt hinsichtlich Leistung und Ergonomie neue Maßstäbe in der Branche. Die ersten eingeführten Produkte sind ein Trennschleifer und ein Bohrmotor mit entsprechendem Antriebsaggregat.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Lars Gustafsson, Global Product Manager, Construction Equipment, Husqvarna Construction Products
Tel: +46 (0)31-94 90 88, +46 (0)703-95 90 88, Email: lars.gustafsson@husqvarna.se

Quelle: CP² Werbeagentur GmbH; Husqvarna Group