Filter
Zurück

HYDREMA zeigt Kraftdemonstration auf der TiefbauLive

„Es ist schon verrückt, was man mit dem MX erlebt. Schon auf der letzten TiefbauLive habe ich in zahlreiche ungläubige Gesichter geblickt, als wir mit dem MX16 ein 10 Tonnen Paket angehoben haben. Auch auf der NORDBAU haben wir viele ungläubige Kommentare erlebt, als der MX18 ein 8 Tonnenklotz sogar von der Seite angehoben hat“, erzählt Vertriebsleiter Martin Werthenbach. „Und als wir im Internet ein Video veröffentlicht haben, wo der MX18 den 8 Tonnen Betonklotz rundum schwenkt, wurden Kommentare laut, dass das alles Betrug sei und gar nicht sein könne. Für uns selbst ist es gar nicht mehr spektakulär, weil wir regelmäßig mit der Maschine umgehen und auf unserer Facebook – Seite auch zahlreiche Kunden immer wieder stolz von Ihren Erlebnissen berichten. Aber bestimmt wird es auf der TiefbauLive wieder zahlreiche ungläubige Blicke geben, wenn wir unsere Kraftdemonstration auf der Testbaustelle zeigen. Lukas Wenzel, der 18 jährige Sohn unseres Kunden Andreas Wenzel, wird uns auf der Messe zeigen, was man mit dem HYDREMA alles machen kann. Und da man im Hause Wenzel nicht nur den MX fährt, sondern auch einen Mehrzwecklader von uns mit großer Begeisterung einsetzt, werden wir auch den Mehrzwecklader in Aktion vorstellen können“, freut sich der Vertriebschef für Deutschland.

HYDREMA wird sich über seine Händler im Süden präsentieren. „In Abstimmung mit unseren Händlern haben wir die Koordination übernommen und zeigen mit Ihnen zusammen auf einem Stand, der sich in unmittelbarer Nachbarschaft zum Stand unseres Händlers REICHERT Servicecenter befindet, den MX-City-Bagger und unsere Dumper - Baureihe. Die Ansprechpartner der anderen beteiligten Händler, wie UMMENHOFER, RÜHLE, ZWO und KaDo sind auch vor Ort, so dass hier sehr effektive Gespräche geführt werden können. Außerdem sind auch unsere Regionalleiter vor Ort, so dass hier jeder Kunde kompetent Informationen mit seinem Ansprechpartner austauschen und Termine abstimmen kann.“

Quelle: HYDREMA

Kontaktieren Sie Hydrema Baumaschinen GmbH

HYDREMA Baumaschinen GmbH

Adresse

Kromsdorfer Straße 18,
99427 Weimar,
Deutschland

Kontakt

Martin Werthenbach

E-Mail

mwe@hydrema.com

Webseite

www.hydrema.com

Hydrema MX 16 auf LECTURA Specs
Hydrema MX 18 auf LECTURA Specs