Filter
Zurück

Hyundai Construction Equipment Europe ernennt neuen Sales Manager CE Europe

HCEE (Hyundai Construction Equipment Europe) gab die Ernennung von Philippe Pollet zum neuen Sales Manager Construction Equipment für den europäischen Markt bekannt. Jean-Philippe Pollet verfügt über mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich der Geschäftsentwicklung in EMEA und hat verschiedene Vertriebsnetze in mehreren Industriezweigen geleitet. Wir freuen uns darauf, dass er zur Präsenz unseres Unternehmens in Europa und zu seinem weiteren Wachstum beitragen wird.

Anzeige

Internationale Geschäftsentwicklung und Händler-Management

In enger Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen und dem europäischen Händlernetzwerk wird Jean-Philippe Pollet nicht nur Geschäftsstrategien entwickeln und umsetzen, deren Schwerpunkt auf einer langfristigen Partnerschaft liegt, sondern gleichzeitig auch die geschäftlichen Ziele von HCEE in Europa sichern. Jean-Philippe Pollet wird in der neuen Europazentrale in Tessenderlo, Belgien, eingesetzt.

„Wir sind glücklich, Jean-Philippe Pollet in unserer Hyundai-Familie willkommen heißen zu dürfen,“ erklärte Alain Worp, Managing Director HCEE. „Jean-Philippe war in verschiedenen Branchen ein sehr guter Vertriebsleiter und wir freuen uns, dass er unsere Construction Equipment Vertriebsabteilung leiten wird. Jean-Philippe engagiert sehr sich für das Wachstum der Branche, und als Sales Manager wird er die Construction Equipment Vertriebsabteilung auf ein noch höheres Niveau bringen.“

„Ich habe mich im Laufe meiner beruflichen Laufbahn immer viel mit dem internationalen Vertrieb und der Umsatzentwicklung befasst und freue mich daher darauf, die Partnerschaft mit dem bestehenden europäischen Netzwerk von HCEE zu stärken und weiterzuentwickeln. Ich werde sehr gerne dem Spezialistenteam beitreten, das sich einer starken Marke mit einem starken Fundament verschrieben hat, um HCEE auf die nächsthöhere Ebene zu bringen“ erklärte Jean-Philippe Pollet.

Quelle: Hyundai Construction Equipment Europe