Filter
Zurück

Hyundai Construction Equipment Europe ernennt neuen Verkaufsdirektor Material Handling für Westeuropa

Christopher Thompson, Verkaufsdirektor Material Handling Westeuropa, HCEE (Foto: HCEE)
Hyundai Construction Equipment Europe Europa
Gehe zu Fotos
Christopher Thompson, Verkaufsdirektor Material Handling Westeuropa, HCEE (Foto: HCEE)

HCEE (Hyundai Construction Equipment Europe) gibt die Ernennung von Christopher Thompson zum neuen Verkaufsdirektor Material Handling für den europäischen Markt bekannt. HCEE heißt Christopher Thompson willkommen, der über umfangreiche Erfahrung in der Automobil- und Materialumschlagbranche (Verkauf, Kundendienst, Rebranding und Entwicklung des Händlernetzes) verfügt und den Geschäftsbereich Material Handling des Unternehmens weiterentwickeln wird.

Anzeige

In enger Zusammenarbeit mit den Hyundai-Niederlassungen und dem europäischen Händlernetz wird Christopher Thompson die europäische Verkaufsabteilung leiten, einschließlich aller Material Handling Area Sales Manager und des kompletten MH-Verkaufs- Backoffice. Er wird kaufmännische Strategien mit Schwerpunkt auf langfristigen Partnerschaften entwickeln und umsetzen und gleichzeitig die Verkaufsziele von HCEE in Europa umsetzen. Christopher Thompson ist britischer Staatsbürger und in der Europazentrale im belgischen Tessenderlo tätig.

„Christopher Thompson bringt ein breites Spektrum an Erfahrungen mit. Europa bleibt auch in den kommenden Jahren einer der wichtigsten Schwerpunktbereiche für das globale MH- Geschäft. In unserer Branche ändert sich viel, und wir bewegen uns in rasantem Tempo. Im Fokus stehen Li-Ionen-Technologie und Dieselstapler mit Motoren der Abgasstufe V. Zusätzlich werden Synergien im Technologieaustausch mit der größeren Hyundai-Unternehmensgruppe angestrebt. Wir freuen uns, Chris in unserer Hyundai-Familie willkommen zu heißen,“ erklärte Herr Sun Wook An, Leiter des Unternehmensbereichs Material Handling bei HCEE.

„Der europäische Geschäftsbereich Material Handling hat innerhalb HCEE ein solides Fundament geschaffen, auf dem er in den kommenden Jahren in Europa erfolgreich wachsen kann. Dies sind aufregende, wenn auch schwierige Zeiten. Ich freue mich darauf, den Geschäftsbereich Material Handling zusammen mit meinem engagierten Team und unserem Netzwerk von leidenschaftlichen Händlerpartnern in ganz Europa zu stärken und weiterzuentwickeln. Gemeinsam werden wir den Erfolg von Hyundai Material Handling Europe auf die nächste Stufe heben“, so Christopher Thompson.

Quelle: Hyundai Construction Equipment Europe