Filter
Zurück

Hyundai hält das Gerüst

Hyundai-Stapler 50B-9 (Bild: HCEE)
Hyundai Construction Equipment Europe Europa
Gehe zu Fotos
Hyundai-Stapler 50B-9 (Bild: HCEE)

Immer mehr Unternehmen in der Gerüstbaubranche entscheiden sich für Gabelstapler von Hyundai. Für viele sind sie preiswert, qualitativ hochwertig und anpassungsfähig. Das Privatunternehmen IBS Byggnadsställningar ist eines der Unternehmen, das sich in den letzten Jahren für eine Investition in Hyundai-Gabelstapler entschieden hat. In den 40 Jahren ihres Bestehens haben sie sich in den Bezirken Östergötland, Göteborg und Kalmar etabliert, mit Kunden im ganzen Land. Das Unternehmen verfügt über 7-8 Gabelstapler, die täglich im Einsatz sind, und seit 2017 besteht eine Zusammenarbeit mit Ottosson Truck/Hyundai.

Anzeige

"Wir haben die letzten drei Gabelstapler über Ottosson Truck/Hyundai gekauft. Sie waren hilfreich bei allen Fragen, die wir ihnen gestellt haben, haben die Lieferzeiten eingehalten und waren offen, die Stapler an unsere Anforderungen anzupassen", sagt Daniel Asp, CEO von IBS Byggnadsställningar.

Ställningsmontage Syd sind etwas neuer bei Hyundai. "In den letzten zwei Jahren sind wir mit einer Maschine ausgekommen, also wird dies unsere zweite sein und in unseren Geschäften in Sjöbo eingesetzt werden. Wir haben viele Gabelstapler getestet, haben aber nie einen gefunden, der gut war. Im Moment haben Ottosson Truck/Hyundai uns einen Gabelstapler vermietet, der uns hilft, das Problem zu lösen, bis unser neuer, speziell angepasster Gabelstapler eintrifft.

Das Temo Management in Sölvesborg arbeitet seit mehreren Jahren eng mit Ottosson Truck/Hyundai zusammen. Das Unternehmen wurde 2012 gegründet, hat 25 Mitarbeiter und arbeitet in den Bereichen Industrie, Bau und Gerüstbau - vor allem in Blekinge. Zu Beginn half Ottosson Truck/Hyundai bei der Reparatur der alten Gabelstapler von Temo Management, aber nach einigen Jahren entschied man sich für die Investition in zwei nagelneue Stapler. Ein weiterer ist auf dem Weg.

"Die Gabelstapler, die wir jetzt haben, wurden von mir und David bei Ottosson Truck/Hyundai komplett an unsere Betriebe angepasst, einschließlich doppelter Antriebsräder und eines breiteren Gabelträgers, was für eine gute Stabilität wichtig ist. Unsere Gabelstapler werden täglich eingesetzt und sind wichtig für unsere Arbeit", sagt Martin Olofsson, einer der Eigentümer von Temo Management.

Was macht die Hyundai Gabelstapler ideal für Ihre tägliche Arbeit? Er erfüllt die Qualität, die wir für den Preis erwartet haben", sagt Daniel Asp. "Wir haben eine ungewöhnliche Variante mit doppelten Vorderrädern gekauft, um die Last besser zu verteilen". Der Stapler wird jeden Tag, die ganze Zeit benutzt, deshalb ist es wichtig, dass alles funktioniert. Wir hatten keinerlei Probleme mit dem Leihstapler. Der neue fühlt sich perfekt an unsere Bedürfnisse angepasst, was ideal sein wird", sagt Martin Larsen.

Anzeige

"Wir haben seit 2015 Erfahrung mit Hyundai, als wir mit dem Kauf ihrer Autos begannen. Es ist ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und wir sind sehr zufrieden mit der hohen Qualität. Daher fühlte es sich recht sicher an, in Gabelstapler desselben Herstellers zu investieren. Wir haben eine wirklich gute Beziehung zu Ottosson/Truck Hyundai mit gutem Service und es ist sehr ordentlich, was ich sehr schätze. Es ist ein altes, lokales Unternehmen, das in der Nähe von uns liegt, was auch gut ist", sagt Martin Olofsson.

Quelle: Hyundai Construction Equipment Europe; TT-Communications

Hyundai 30D-9 auf LECTURA Specs
Hyundai 50B-9 auf LECTURA Specs