Filter
Zurück

IAA Transportation 2022: Zeitung Transport ist mit zwei Fachforen dabei

Logo Transport Forum
Huss Verlag Europa
Gehe zu Fotos
Logo Transport Forum

Bildquelle: HUSS-VERLAG

Die Zeitung Transport moderiert auf der Fachmesse IAA Transportation 2022 in Hannover zwei Fachforen. Diskutiert werden dort die zentralen Fragen, die der Branche auf der Seele brennen: Transformation und Digitalisierung sowie Rohstoffmangel und explodierende Preise.

Die Zeitung Transport aus dem Münchner HUSS-VERLAG ist mit zwei Fachforen am Rahmenprogramm der diesjährigen IAA Transportation beteiligt. Die beiden Diskussi- onsrunden, die am Mittwoch und Donnerstag auf dem Industry Forum der Conference stattfinden, moderiert Chefredakteurin Christine Harttmann. Im Fokus stehen die aktuellen Herausforderungen der Branche, wie Transformation und Digitalisierung sowie Rohstoffmangel und explodierende Preise.

Am 21. September 2022 um 11:15 Uhr treffen sich Manager aus der Branche unter dem Titel Transformation und Digitalisierung in der Nfz-Branche. Welche Chancen OEMs und Zulieferer im Wandel sehen. Dabei wird es um die großen Herausforderungen gehen, vor denen die Hersteller sowie die Zulieferindustrie angesichts Transformation und Digitalisierung der Fahrzeugbranche stehen. Die Unternehmen sind bei der Entwicklung innovativer Technologien gefordert. Gemeinsam mit ihren Gästen von Deloitte, Continental und Schmitz Cargobull begibt sich die Zeitung Transport auf die Suche nach alternativen Lösungen. Die zentrale Frage lautet: Was wird bleiben und was wird sich verändern? Wie agieren die Unternehmen in dieser Situation? Welche Antworten können sie geben? Und vor allem: Gibt es neue und zukunftsträchtige Geschäftsmodelle für die Branche?

Quelle: HUSS-VERLAG