Filter
Zurück
Im Rahmen der Rental Show 2017 präsentiert Skyjack seine neue führende Arbeitsbühne sowie den neuen Teleskoplader Gehe zu Fotos
Im Rahmen der Rental Show 2017 präsentiert Skyjack seine neue führende Arbeitsbühne sowie den neuen Teleskoplader

Im Rahmen der Rental Show 2017 präsentiert Skyjack seine neue führende Arbeitsbühne sowie den neuen Teleskoplader

Linamar Corporation’s Während der von dem Verband der Baumaschinen- und Geräteverleiher organisierten Rental Show 2017 in Orlando, Florida führte die Skyjack Sparte ihre neue Teleskop-Gelenk-Arbeitsbühne SJ85 AJ vor und präsentiert den größten Teleskoplader seiner Klasse.

„Bei Skytech berücksichtigen wir bei der Entwicklung unserer Maschinen die Geräteverleiher. Aus diesem Grund ist die Rental Show eine großartige Möglichkeit für uns, um unsere zwei neuen Produkte vorzustellen - den SJ85 AJ mit einer unübertroffenen Plattformhöhe von knapp 26 m; und den SJ1256 TH Teleskoplader durch sich die Leistung unseres Traglastdiagramms auf Markt für Traglast im Bereich 5,443 kg bringt,“ erklärt Brad Boehler, der Präsident von Skyjack.

Die neue SJ85 AJ Teleskop-Gelenk-Arbeitsbühne wurde für Zuverlässigkeit gebaut und erfüllt das Angebot von Skyjack in den Kernbereichshöhen 12m, 18m und 26m. Der SJ85 AJ bietet eine bisher unübertroffene Plattformhöhe (25,91 m) und eine übergreifendende Höhe von 10,6 m, sowie zweifache Tragfähigkeit von 227 kg/340 kg.

Ebenso wie die Hebebühne SJ63 AJ von Skyjack bietet auch die SJ85 AJ echtes Senkrechtsteigen SKYRISER™ und die effiziente Lastaufnahme SPEEDYREACH™. Die SJ85 verfügt über die für Skyjacks Arbeitsbühnen für schweres Gelände charakteristischen Funktionen; EASYDRIVE™, richtungserkennende Fahr- und Lenkfunktion unabhängig von der aktuellen Drehkranzposition über dem Fahrgestell; und AXLEDRIVE™, ein auf den Achsen basierendes Fahrsystem für hervorragende Traktion auf schwierigem Gelände.

Im Rahmen der Rental Show 2017 präsentiert Skyjack seine neue führende Arbeitsbühne sowie den neuen Teleskoplader

Der führende

Tier IV Final-konforme Teleskoplader SJ1256 TH wird ab dem zweiten Quartal 2017 erhältlich sein: Der stark auf den SJ1056 TH basierte SJ1256 TH hat mit der kundenbeliebten TH-Serie 70 % der Teile sowie das Layout und die einfache Wartungfunktionen, welche die gesamte TH-Serie prägt, gemeinsam. Ideal für Schwerlast-Anwendungen ausgelegt und verfügt der SJ1256 TH über eine maximale Tragfähigkeit von 12.000 lb. (5.443 kg), eine maximale Hubhöhe von 17,1 m, eine Tragfähigkeit von 6.000 lb. (2.721 kg) bei maximaler Hubhöhe ohne Abstützungen und eine Tragfähigkeit von 7.000 lbs (3.175 kg) bei maximaler Hubhöhe mit ausgefahrenen Abstützungen, eine maximale Vorwärtsreichweite von 12,95 m und einem Tier IV Final 107 PS Deutz TCD3.6L Motor, der Diesel-Emissions-Fluid verwendet, aber keine Regeneration erfordert.

Wie die anderen Modelle der TH Serie, bietet er für Sky charakteristischen Funktionen, einschließlich FLEXCAB™, die es den Bedienern einer Flotte ermöglicht, problemlos mit einfachen Handwerkzeugen zwischen offenen und geschlossenen Kabinen zu wechseln; und READYHOOK™, Skyjacks gabelkopfmontierter Lasthaken, der ein angemessenes Einhängen von Lasten ermöglicht, um zu vermeiden, dass die Lastgabel als untergebautes Hebegerät zu genutzt wird.

Neben der neuen 25,91 m Teleskop-Gelenk-Arbeitsbühne und dem 5,443 kg Teleskoplader, präsentierte Skyjack ebenfalls eine Auswahl seiner zuverlässigen Zubehörteile:

  • Vertikalmast-Arbeitsbühnen – SJ12

  • DC Elektroscherenbühnen – SJ3219, SJ3226, SJ4740

  • Geländescherenbühnen – SJ6832 RT

  • Gelenkteleskopbühnen – SJ30 ARJE, SJ63 AJ

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe