Filter
Zurück
Der Radlader HMK 640 WL Gehe zu Fotos
Der Radlader HMK 640 WL

In der Geschichte des Automobilmarkenwettbewerbs wird erstmals eine Baumaschine ausgezeichnet

HIDROMEK erhielt den 15. Designpreis

Anzeige

“HIDROMEK hat eine Premiere in der Baumaschinenbranche erreicht, indem er eine Auszeichnung mit dem Radlader HMK 640 WL in einem der weltweit renommiertesten Designwettbewerbe, dem Automotive Brand Contest, gewonnen hat. HIDROMEK wurde der erste Baumaschinenhersteller, der diese Auszeichnung erhielt, während die Anzahl der Designpreise auf 15 erhöht wurde.

Als einer der 50 größten Baumaschinenhersteller der Welt feiert HIDROMEK in diesem Jahr sein 40-jähriges Gründungsjubiläum. Heute sind über 43.000 HIDROMEK Maschinen in mehr als 100 Ländern in Betrieb. HIDROMEK beweist seine Stärke in Forschung und Entwicklung und Design, Technologie und Innovation in jeder Phase seiner Produktion. Mit innovativen Designmaschinen mit HIDROMEK Design Studio sticht das Unternehmen auf dem Weltmarkt hervor.

Bis heute gewann das Unternehmen 14 Designpreise, darunter die internationalen Auszeichnungen Red Dot Best of the Best, German Design und Good Design. Jetzt zeichnet sich HIDROMEK durch den Automotive Brand Contest aus, der dieses Jahr zum siebten Mal vom German Design Council veranstaltet wird.

HIDROMEK HAT EINES DER FÜHRENDEN FAHRZEUG DESIGN STUDIOS IN DER TÜRKEI

HIDROMEK Design Studio Manager Hakan Telisik hat folgende Aussagen über die Auszeichnung gemacht:

Anzeige

"Mit dem HMK 640 WL haben wir beim Automotive Brand Contest 2018, den der Rat für Formgebung mit HIDROMEK nominierte, einen Award gewonnen. Keiner der Baumaschinenhersteller hat diese Auszeichnung jemals zuvor gewonnen. Es ist eine Premiere. 'HIDROMEK Design Studio' ist eines der führenden Fahrzeug Design Studios in der Türkei. HIDROMEK hat einmal mehr die Qualität und Innovation des Designs der von "HİDROMEK Design Studio" signierten Produkte unter Beweis gestellt. Diese Auszeichnung ist auch sehr wichtig, um unsere Designqualität bei Automobilunternehmen zu positionieren. "

HMK 640 WL bietet hohe Produktivität

Der Radlader HMK 640 WL bietet hohe Produktivität und Effizienz in Bereichen wie Steinbruch, Kies, Bergbau und Betonmischanlagen.“

Quelle: HIDROMEK

Hidromek HMK 640 WL auf LECTURA Specs

Das könnte Sie auch interessieren

Sponsoren