Filter
Zurück

Intensiver Messeherbst

RECYCLINGAKTIV IN KARLSRUHE

Anzeige

Vom 05. – 07. September wurde die Messe Karlsruhe zum mobilen Recyclinghof und zur begehbaren Grossbaustelle. Die rund 8'500 Besucher überzeugten sich von der Effizienz und Leistungsfähigkeit der rund 1'500 angebotenen Maschinen und Anlagen und verglichen die Produkte der 238 Hersteller bei den vielen Live- Vorführungen.

Zufrieden darf sich auch die GIPO zeigen. Die ausgestellte GIPOREC R 131 FDR GIGA DA konnte zusammen mit unserer Vertretung Apex während der Messe feierlich an den Kunden Mendiger Basalt Schmitz Naturstein GmbH & Co KG übergeben werden. Die Verkäufer überzeugten zudem in diversen Fachgesprächen die vielen Besucher und Kunden von den Qualitäten der GIPO- Aufbereitungssystemen.

NORDBAU IN NORDDEUTSCHLAND

Die grösste Kompaktmesse fürs Bauen im nördlichen Europa und dem gesamten Ostseeraum begeisterte über 62'600 Besucher.

Unsere Vertretung in Deutschland, die Apex Fördertechnik, konnte ebenfalls eine erfolgreiche Messe verzeichnen. Die ausgestellte GIPOREC R 100 FDR GIGA DA durften sie während der Messe mit viel Freude an den Kunden Gerold Kröger GmbH übergeben.

MATEXPO IN BELGIEN

Die alle zwei Jahre stattfindende Matexpo in Belgien ist die größte Fachausstellung für Maschinen, Geräte und Techniken für die Bauindustrie im Beneluxraum.

Unsere Vertretung in Belgien, die GM Recycling, konnte während der Messe die Schlüssel der brandneuen GIPOKOMBI RC 130 FDR DA an den Kunden Infrassist abgeben. Dieser zeigte sich sehr erfreut, eine weitere GIPO- Anlage in seinen Besitz aufnehmen.

Die GIPO sagt zusammen mit den Vertretungen Danke an alle Besucher für das grosse Interesse. Wir wünschen unseren Kunden viel Erfolg mit den neuen GIPO- Anlagen, und möchten uns für die Zusammenarbeit herzlich bedanken.

GIPO - MIT UNS VERSETZEN SIE BERGE.

Quelle: GIPO AG / Emil Gisler AG