Internationale Key Player haben zur IE expo 2014 angemeldet

Bereits vier Monate vor der IE expo, die als Chinas führende Umwelttechnologiemesse vom 20. bis 22. Mai 2014 im Shanghai New International Expo Centre (SNIEC) stattfindet, haben sich viele wichtige internationale Key Player angemeldet. Die hohe internationale Anmeldequote resultiert nicht zuletzt aus der überaus erfolgreichen Beteiligung an der Vorjahresmesse und dem vielversprechendem Verlauf des Nachmessegeschäfts in China.

„Im Rahmen der Messe 2013 registrierten wir über 150 erfolgversprechende Anfragen nach unseren Analysegeräten, Steuerungen und Leitfähigkeitssonden – diese positive Resonanz auf unsere Produkte zeigt, dass wir die Bedürfnisse des chinesischen Marktes treffen“, resümiert Marc Osterwald, Geschäftsführer von Heyl Neomeris, das erfreuliche Ergebnis der letztjährigen Veranstaltung. Das deutsche Unternehmen war zum zweiten Mal auf der Internationalen Fachmesse für Wasser, Abwasser, Abfall, Recycling, Luftreinhaltung und Energieeffizienz vertreten.

Lin Guo, stellvertretender Geschäftsführer von ERIEZ MAGNETICS (Shanghai) Ltd., weiß die Bedeutung von Chinas wichtigster Umwelttechnologiemesse für sein Unternehmen zu schätzen: „Wir sind sehr zufrieden mit der IE expo, die uns einen hervorragenden Service bietet. Die Besucher sind äußerst professionell und die Messe stellt für uns eine effektive Geschäftsplattform dar.“

Den Stellenwert der IE expo als Chinas größtes Branchenforum im Umwelttechnologiesektor unterstreicht auch Kevin Lv, Vertriebsleiter bei National Recovery Technologies: „Wir haben schon mehr als drei Mal an der IE expo, respektive der früheren IFAT CHINA teilgenommen. Die Messe hat sich immer als hervorragende Basis für ein fachlich kompetentes Netzwerk bewiesen. Auf der Veranstaltung 2013 haben wir wieder viele nützliche Kontakte für potentielle Geschäfte knüpfen können.“

Vier Monate vor Messebeginn haben unter anderem auch die folgenden internationalen Aussteller zur IE expo 2014 angemeldet: ANDRITZ (CHINA) Ltd., Avian (Shanghai) Machinery Co. Ltd., Bilfinger Passavant Water Technologies (Hangzhou) Co. Ltd., Degremont Technologies China, DOWA Environmental Engineering (Suzhou) Co. Ltd., Grundfos Pumps (Shanghai) Co. Ltd., PELLENC selective technologies, Shanghai MASTECK Ecology Science and Technology Co. Ltd., TITECH China, WILO CHINA Ltd. and Xylem.

2013 nahmen insgesamt 834 Aussteller (+ 11 Prozent zu 2012) und rund 33.000 Besucher (+25 Prozent zu 2012) an der IE expo teil.

Weitere Informationen gibt es online unter www.ie-expo.com.

Quelle: Messe München; IFAT