Filter
Zurück

INTEROUTE&VILLE 2016: Das Europäische Schaufenster für Expertise und Know-how aus Frankreich

  • Der Treff für die europäische Verkehrsbranche präsentiert sich vom 14. bis 16. Juni 2016 erstmalig in Paris.

  • Das neue Leistungsangebot der Messe besteht aus drei Segmenten: Entwicklung und Bau von Verkehrsnetzen, Erhaltung und Betrieb sowie Ausrüstungen.

  • Gleichzeitig befasst sich der Kongress des französischen Instituts für Verkehrswesen IDRRIM mit dem Thema: "Wichtige und innovative Infrastrukturen mit Fokus auf die Energiewende".

  • MESSESTANDORT PARIS BESTÄTIGT POSITION VON INTEROUTE&VILLE IN EUROPA

Als wichtiges Branchenevent für Verkehrsnetze und Mobilität in Europa wird die Interoute&Ville voraussichtlich 200 Aussteller und über 6 000 Fachbesucher aus Frankreich und aller Welt begrüßen. Durch den Veranstaltungsort Paris im Herzen Europas und die Herausforderungen des Projekts Grand Paris [Großraum Paris] bekommt die Messe eine strategische Bedeutung mit Blick auf Entwicklung und Aufwertung des Bestands an Verkehrsnetzen in Frankreich und Europa.

  • MIT BLICK AUF DEN MARKT: INTEROUTE&VILLE MIT NEUEM LEISTUNGSANGEBOT

Innerhalb von 10 Jahren ist die Interoute&Ville der Treff für Industrie-, Dienstleistungsunternehmen, Vertreter von Behörden sowie Straßenverwaltungen und Autobahngesellschaften geworden. Damit Expertise und Know-how der Aussteller sichtbarer werden, präsentiert sich die Messeauflage 2016 rund um drei thematische Schwerpunkte:

  • Entwicklung und Bau von Verkehrsnetzen - in Zusammenarbeit mit Bauunternehmen, Entwicklungs- und Ingenieurbüros, Ausrüstern wie Colas, Eiffage, Eurovia, Fayat, Lafarge usw. - Erhaltung und Betrieb

  • rund um Lösungen für die Instandhaltung von Fahrbahnen, Services für Betrieb/Verwaltung und Wartung in Zusammenarbeit mit Arvel, Météo France, Noremat usw. - Ausrüstungen mit Lösungen für Beschilderung, Sicherheit, Markierungen, intelligente Transportsysteme, vernetzte Technik

  • vorgestellt von Tertu Equipements, dem Verband für Straßenausrüstungen SER u.a.

  • INTEROUTE&VILLE - PARTNER DES IDRRIM-KONGRESSES

Zum dritten Mal in Folge wird der Kongress des französischen Instituts für Verkehrswesen IDRRIM zusammen mit der Messe Interoute&Ville organisiert. Am 14. und 15. Juni 2016 werden mehr als 800 Kongressteilnehmer und 76 Referenten erwartet, um über das Thema "Wichtige und innovative Infrastrukturen mit Fokus auf die Energiewende" zu sprechen.

Die Eröffnungsveranstaltung widmet sich der erforderlichen Instandhaltung und der Verwaltung bestehender Verkehrsnetze als zentrales Thema für Aussteller, Besucher und Kongressteilnehmer.

Eine Vortragsveranstaltung zum internationalen Stand der Technik wird insbesondere einige Innovationen aus Partnerländern wie der Schweiz, Kanada und die USA in den Fokus rücken. Das Programm zum IDRRIM-Kongress kann unter: www.interoute-ville.com (Rubrik: „Congres de l’IDRRIM“) heruntergeladen werden.

Quelle: Internationale Messen in Frankreich Gmb