Filter
Zurück

IPAF Grundwerte auf der APEX

Die International Powered Access Federation (IPAF) hat den Zweck, den sicheren und effektiven Einsatz von Höhenzugangstechnik weltweit zu fördern. Das war das Verbandsziel der Gründungsmitglieder und ist Motto des IPAF Stands 200 auf der APEX Messe, die vom 24. bis zum 26. Juni 2014 im RAI Centre in Amsterdam stattfindet.

IPAF-Mitglieder haben die ursprünglichen Verbandsziele neu bestätigt und auf der jüngsten Jahreshauptversammlung im April wieder ausdrücklich in die Verbandsregeln aufgenommen. Zu den Zielen der IPAF gehören unter anderen:

  • "Höchste Sicherheitsstandards und gute Unternehmensführung der Mitglieder zu unterstützen"
  • "Die Förderung technischer Leistungsfähigkeit in der Arbeitsbühnenbranche durch die Zusammenarbeit bei der Festlegung von Normen"

"IPAF-Mitglieder arbeiten zusammen, um die Sicherheit der Personen in der Arbeitsbühnenbranche zu schützen", sagt IPAF-Geschäftsführer Tim Whiteman. "Durch die Wiederaufnahme der Gründungsziele machen IPAF-Mitglieder deutlich. wofür IPAF steht und was der Verband leisten möchte. Ich fordere alle APEX-Besucher, die noch kein IPAF-Mitglied sind, dazu auf, während der Messe einen Mitgliedsantrag zu stellen. Werden Sie ein Teil der Bewegung, die unsere Branche sicherer macht!”

IPAF ist der offizielle Partnerverband der APEX und veranstaltet im Rahmen der Messe eine Reihe von Mitgliederversammlungen. Näheres auf www.ipaf.org/events

Quelle: International Powered Access Federation (IPAF)