Filter
Zurück

IRONPLANET ERNENNT JETHRAN ROETEN ZUM COUNTRY MANAGER FÜR BENELUX

 

DUBLIN, Irland – 27. Juni 2013: IronPlanet®, ein führender Online-Marktplatz für gebrauchte Baumaschinen, gab heute die Ernennung von Jethran Roeten zu IronPlanets neuem Vertreter in der Benelux-Region bekannt.
 
Felipe Fernández-Urrutia Massó, Europe Major Accounts Director bei IronPlanet zu Roetens Ernennung: „Jethran verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung im Internet-Marketing und der internationalen Gebrauchtmaschinenbranche, vor allem in den Beneluxstaaten – das macht ihn zum perfekten Kandidaten, um IronPlanets Wachstum in dieser Region zu  unterstützen. Wir freuen uns sehr, ihn an Board zu haben, und ich bin sicher, sein umfangreiches Fachwissen wird IronPlanets strategische Vision vom kontinuierlichen Wachstum in den EMEA-Märkten vorantreiben.“
 
Zuvor war Roeten bei Prima Equipment, einem Exportunternehmen für Erdbewegungs- und Baumaschinen, tätig – zunächst in der Position als Sales & Marketig Manager, später als General Sales Manager. Davor war er bei der Emeco Group, EMV International und Exact Software beschäftigt.
In seiner neuen Position als Country Manger für Benelux ist Roeten sowohl für den Handel mit IronPlanets Warenbestand in der gesamten Region verantwortlich als auch für die Übermittlung von Equipment aus Benelux auf IronPlanets Online-Marktplatz.
„Ich freue mich sehr darauf, einem so innovativen und dynamischen Unternehmen wie IronPlanet beizutreten“, so Roeten zu seiner neuen Rolle. „Mit seinem einzigartigen Geschäftsmodell ist IronPlanet schnell gewachsen – seit 2000 wurden Gebrauchtmaschinen im Wert von über drei Milliarden US-Dollar verkauft, und diese Zahl steigt kontinuierlich. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team, um das IronPlanet-Netzwerk von Käufern und Verkäufern in Benelux auszubauen.“
 
Über IronPlanet 
IronPlanet ist ein führendes Online-Auktionsunternehmen für gebrauchte Bau- und Landmaschinen. Unsere Verkäufer erzielen über ein globales Käuferpublikum rentablere Verkäufe dank niedriger Transaktionskosten und besserer Nettoerlöse. Unsere garantierten Inspektionsberichte und die einmalige IronClad-Garantie ermöglichen den Käufern, mit einem hohen Maß von Vertrauen zu bieten. IronPlanet wird von Accel Partners, Kleiner Perkins Caufield and Byers, Caterpillar, Komatsu und Volvo unterstützt. Weitere Informationen finden Sie unter http://eu-de.ironplanet.com/
 
Christin Lorenz
Mulberry Marketing Communications
+44 20 7928 7676

Sponsoren