IronPlanet launcht allEquip – die neue Art, Gebrauchtmaschinen online zu kaufen - Große Auswahl an geprüften Geräten zu Niedrigpreisen

IronPlanet, das führende Online-Auktionsunternehmen für gebrauchte Bau- und Landwirtschaftsmaschinen, startet allEquip.com, ein online Sofortkauf-Marktplatz für gebrauchter Baumaschinen zu günstigen Preisen.

„IronPlanets allEquip bietet Online-Käufern den Komfort einer Sofortkauf-Plattform für einsatzbereite Ausrüstung, die sie kurzfristig benötigen“, sagt Greg Owens, CEO IronPlanet. „Mit einer großen Auswahl an Geräten können Käufer Equipment online zu günstigen Preisen mit der Gewissheit erwerben, dass alle Geräte geprüft und garantiert wurden. Wir sind entschlossen, den Kauf und Verkauf von Equipment schneller und einfacher zu machen. Die allEquip Sofortkauf-Plattform gibt Verkäufern neben den IronPlanet-Auktionen eine weitere Option, ihre Maschinen und Geräte zu verkaufen – beide Portale haben Zugang zu IronPlanets globalem Käuferstamm von über einer Million potenzieller Käufer.“

allEquip verwaltet die komplette Transaktion zwischen Käufern und Verkäufern, von der Registrierung der Geräte bis hin zur finalen Zahlung. Jedes gelistete Objekt hat einen garantierten Inspektionsbericht sowie einen Sofortpreis und kann direkt auf der Website mit einem Klick erworben werden.

Die Inspektionsberichte beinhalten eine ausführliche Beschreibung sowie Fotos vom Zustand und den Merkmalen der Maschinen. Diese Berichte werden von allEquips exklusiver 100-Prozent-Garantie verifiziert, die sicherstellt, dass sie eine exakte und wahrheitsgetreue Darstellung der Geräte widerspiegeln. Genau wie IronPlanets renommierte Inspektionen und das IronClad-Garantie-Programm bietet die 100-Prozent-Garantie von allEquip Käufern weltweit das Vetrauen, Maschinen und Geräte online zu kaufen.

„allEquip bietet einen weiteren Dispositions-Kanal, der IronPlanets breiten, globalen Käuferstamm nutzt“, sagt James Dennis, Director Fleet Operations, Sunbelt Rentals. „Es hilft uns, Käufer zu erreichen, die jeden Tag nach Ausrüstung suchen, nicht nur bei einer Auktion. Wir sind begeistert, diesen handelsorientierten Kanal zu nuzten, der eine große Auswahl an immer verfügbarem Equipment bietet – zusätzlich zu den IronPlanet-Auktionen, die uns bei der Disposition unserer Vermögenswerte helfen.“

allEquip bietet Unternehmen mit umfangreichem Bestand an gebrauchten Maschinen, einschließlich Verleihunternehmen, OEMs, Auftrags- und Finanzdienstleistungsunternehmen, einen neuen Kanal für höherwertige und schnellere Verkäufe für ihre Bedürfnisse. allEquips weltweite Reichweite, die Vielzahl an Geräten und Maschinen, die täglich zum Verkauf stehen, sowie die garantierten Inspektionsberichte führen zu einem kostengünstigen Vertriebskanal für Maschineneigentümer.

Mehr Informationen zu allEquip finden Sie unter www.allequip.com. Weitere Informationen zu IronPlanet finden Sie auf www.ironplanet.com