Filter
Zurück

Jetzt schon große Begeisterung der Aussteller für die Fachmessen APEX und IRE

Jetzt schon große Begeisterung der Aussteller für die Fachmessen APEX und IRE
International Rental Exhibition (IRE) Europa
Gehe zu Fotos
Jetzt schon große Begeisterung der Aussteller für die Fachmessen APEX und IRE

Bildquelle: International Rental Exhibition (IRE), APEX

Mehr als 225 Unternehmen sind vom 6. bis 8. Juni auf der APEX und der International Rental Exhibition (IRE) in Maastricht vertreten.

Anzeige

Für die International Rental Exhibition (IRE) haben sich 100 und für die Fachmesse APEX mehr als 125 Aussteller angemeldet, sodass alle Standplätze vergeben sind.

Die Messen finden beide vom 6. bis 8. Juni im Ausstellungs- und Kongresszentrum MECC in Maastricht statt, also zeitgleich mit dem Kongress der European Rental Association (ERA) am 7. und 8. Juni.

Zu den APEX-Lieferanten gehören Dingli, Genie, JLG, Haulotte, Holland Lift, Manitou, Riwal, Ruthmann, Skyjack, Snorkel, Versalift und XCMG.

Bei den IRE-Ausstellern sind Atlas Copco, Case Construction, Ditch Witch, Generac, Hitachi, JCB, Kaeser, Trackunit, Volvo CE und Yanmar CE.

Auf der APEX wird in diesem Jahr die weltweit größte Auswahl an Zugangsausrüstung präsentiert, während die IRE mit den neuesten batteriebetriebenen Ausrüstungen sowie mit Software und Technologien aufwartet, die von Verleihfirmen eingesetzt werden.

Besucher der beiden Fachmessen bietet sich somit die Gelegenheit, die gesamte Palette der in der Vermietungsbranche verwendeten Produkte und Technologien kennenzulernen.

Tony Kenter, CEO der Industrial Promotions International BV (IPI), der diese Messe ausrichtet, sagte: „Die Messen bieten den Einkäufern von Ausrüstungsartikeln eine großartige Chance, eine umfassende Auswahl an Produkten und Dienstleistungen an einem einzigen Ort zu sehen, der zudem gut erreichbar ist.

„Verleihfirmen und andere Käufer interessieren sich nicht nur besonders für die neuesten batteriebetriebenen oder emissionsarmen Maschinen, sondern auch für neue Lösungen, wenn es um Arbeiten in der Höhe geht. Der Begriff „One-Stop-Shop“, auf Deutsch etwa „alles aus einer Hand“ beschreibt den Gedanken der Messetage vom 6. bis 8. Juni in Maastricht genau.“

Dieses Jahr finden die Fachmessen zum ersten Mal seit 2017 statt, weil sie 2020 wegen der Pandemie abgesagt werden mussten.

Besucher, die sich für eine der beiden Ausstellungen anmelden, können die andere kostenlos besuchen. Von den Flughäfen Düsseldorf und Brüssel-Zaventem fahren kostenlose Shuttle-Busse zum Ausstellungs- und Kongresszentrum MECC in Maastricht. Fliegen Sie nach Amsterdam Schiphol, dann dauert die Zugfahrt nach Maastricht etwa 2,5 bis 3 Stunden.

Die Fachmessen werden von der IPI und der KHL-Gruppe organisiert. Der Partnerverband für die IRE ist die European Rental Association, während IPAF der Verbandspartner für die APEX ist.

Das Ausstellungs- und Kongresszentrum MECC ist mit dem Auto, der Bahn, dem Bus und dem Flugzeug leicht zu erreichen. Von den Flughäfen Düsseldorf und Brüssel-Zaventem fahren kostenlose Shuttle-Busse zum MECC in Maastricht. Die Fahrpläne stehen auf www.ireshow.com und www.apexshow.com.

Reisende, die am Amsterdamer Flughafen Schiphol ankommen, können mit dem Zug nach Maastricht fahren.

Um sich als Besucher für die IRE zu registrieren, bitte hier klicken. Um sich für die APEX zu registrieren, bitte hier klicken. Wer sich für eine Fachmesse anmeldet, erhält kostenlos Zutritt zur anderen.

Für Informationen zum ERA-Kongress (einschließlich Anmeldung) bitte hier klicken. Für weitere Infos zum European Rental Awards bitte hier klicken.

Quelle: International Rental Exhibition (IRE), APEX