4. Februar 2025, 10:20
Barrie Lindsay, Director of Engineering - Europe JLG Industries, und Susanne Landsdorfer, Marketing Manager EMEAI, über den Messeauftritt auf der bauma 2025.
Als weltweit führende Fachmesse ist die bauma für JLG außerordentlich wichtig. Schließlich zieht die Messe nicht nur Besucher aus der Bauindustrie an, sondern auch solche aus verwandten Sektoren – eine attraktive Möglichkeit für JLG, die eigene Reichweite weiter zu vergrößern. Vor diesem Hintergrund wird sich JLG auf einem 1.008 m² großen, erlebnisorientiert gestalteten Stand im Außenbereich FS 904/9 präsentieren. Dort finden die Besucher alle Elemente der europäischen JLG-Familie vereint sowie Produkte aus den Fabriken in ganz Europa: Hinowa (mit Sitz in Italien), Toucan (mit Sitz in Frankreich) und Power Towers (mit Sitz in Großbritannien). Obwohl AUSA mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten ist, wird die Marke auch am JLG-Stand gezeigt werden, um die Synergien zwischen den Produktlinien hervorzuheben.
Außer einer Ausstellung der neuesten Maschinen mit tiefen Einblicken in aktuellen technologischen Entwicklungen umfasst der Messestand auch einen speziellen Bereich für Elektrifizierung. Und er wird den Besuchern die Werte und die Zukunftsvision des Unternehmens näherbringen. Die Themen der bauma-Innovationshalle gehören auch für JLG zu den Schwerpunktthemen: Klimaneutralität, alternative Antriebskonzepte und vernetztes, nachhaltiges Bauen. Als Vordenker in der Arbeitsbühnenbranche freut sich JLG darauf, sich bei Gesprächen zu diesen wichtigen Themen einzubringen.
Quelle: JLG Industries, Inc.