JLG ist unterwegs zu Ihnen

Hoofddorp, Niederlande (29. Januar 2013) — JLG Industries, Inc., eine Tochtergesellschaft der Oshkosh Corporation [NYSE: OSK] und führender Hersteller von Hubarbeitsbühnen und Teleskopladern, kündigt an, dass ein JLG Demo-Truck Kunden besuchen wird, um die Produkte des Unternehmens vorzustellen.

Bei seiner Fahrt durch Deutschland, Frankreich und Italien wird der JLG Demo-Truck Kunden und Händler von JLG  besuchen und  JLG Lösungen für das Arbeiten in der Höhe vorführen. Der 13,6 m lange Spezial-Mega-Trailer transportiert die meistverwendeten Arbeitsbühnen, wie elektrische Gelenkteleskopbühnen, Scherenarbeitsbühnen, Senkrecht-Personenlifte, kompakte Raupenarbeitsbühnen und Toucan Produkte.

„Mit dem JLG Demo-Truck möchten wir uns weiter im Industriemarkt durchsetzen und potenzielle Kunden über die tägliche Praxis rund um das Arbeiten in der Höhe informieren“, sagt Robbert Monteban, JLG Marketing Director für Europa. „Wir bringen eine große Produktauswahl zu den Händlern und haben so die Möglichkeit, unsere Lösungen für das Arbeiten in der Höhe vorzustellen und die Vorteile aufzuzeigen, die die Verwendung von eigens für den Höhenzugang entwickelten Geräten bietet.“

Der maßgefertigte Trailer ist mit Hebebühne und Dieselgenerator ausgestattet und wird von Fahrern/Vorführern bedient, die von der IPAF geschult wurden. Sie sprechen deutsch, französisch und/oder italienisch, je nach Region. Buchungen können über die lokalen JLG Büros in Deutschland, Frankreich und Italien vorgenommen werden.

Wenn Sie einen Blick auf den JLG Demo-Truck werfen möchten, besuchen Sie den JLG Stand F9 / 904/5 auf der bauma in München vom 15.-21. April. Mehr Informationen zu JLG finden Sie unter www.jlgeurope.com.

Quelle: JLG Deutschland GmbH ; Teubert Kommunikation