Filter
Zurück
Der deutsche „Häckselstar‟ Maik Fischer wurde mit der mobilen Plakatwand in seiner Heimatregion gefeiert. Gehe zu Fotos
Der deutsche „Häckselstar‟ Maik Fischer wurde mit der mobilen Plakatwand in seiner Heimatregion gefeiert.

John Deere kürt Deutschlands "Häckselstar"

John Deere hat in einer einzigartigen Social-Media-Kampagne Europas beste Fahrer von selbstfahrenden Feldhäckslern gekürt. Maik Fischer aus Bannewitz in Sachsen wurde am 8. November auf einer mobilen Plakatwand in seiner Heimatregion als „Häckselstar‟ beworben.

Maik Fischer hat sich über Facebook bei der Kampagne registriert, um danach so viele Stimmen wie möglich aus der Internet-Community auf sich zu vereinen. Sehr viele Fahrer haben sich auf Facebook am „Häckselstar‟-Wettbewerb in Deutschland beteiligt. Maik Fischer konnte sich durchsetzen und erhielt über 600 Stimmen.

Der Lohn für den Erfolg waren professionelle Foto- und Videoaufnahmen beim örtlichen John Deere Vertriebspartner Nürnberger GmbH in Leubsdorf. Die Fotoaufnahmen vor einem selbstfahrenden Feldhäcksler der Serie 8000 und dem Gewinner Maik Fischer wurden auf lokalen Plakatwänden und einem mobilen Plakatträger am 08. November 2017 durch die Heimatregion des "Häckselstars" gefahren. Darüber hinaus kann sich der glückliche Gewinner über ein Feldhäcksler-Fahrerpaket freuen.

Maik Fischer wurde so zum Ortsgespräch. Seine Familie, Freunde, Kollegen und Nachbarn haben ihren „Lokalhelden‟ gemeinsam gefeiert.

Quelle: John Deere GmbH & Co. KG

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe