Filter
Zurück

John Deere Rasentraktoren X940

Neue Mähwerke mit mehr Leistung und Komfort

Anzeige

John Deere hat bei den professionellen Rasentraktoren der X940er-Serie die Mähwerke noch weiter verbessert. Die beliebten Diesel-Rasentraktoren bieten nun noch mehr Leistung und Bedienkomfort.

Die besonders robusten Mähwerke sind aus einer einzigen Stahlplatte gestanzt. Diese Konstruktion garantiert eine lange Lebensdauer und erfüllt vor allem die hohen Ansprüche gewerblicher Anwender. Es sind zwei Schnittbreiten mit 137 oder 152 cm (54 oder 60 Zoll) erhältlich. Zur Verarbeitung großer Grasmengen verfügen die Mähwerke über eine hohe Bauform. Das „AutoConnect″ System wurde weiterentwickelt und erleichtert das An- und Abbauen.

Der Wechsel zwischen Grasauswurf und Mulchen ist mit dem MulchControl-System sehr einfach möglich. Es lässt sich nun hydraulisch mit der One-Touch Funktion verstellen. Die Neuerung  ist optional erhältlich und bietet neben der höheren Wechselgeschwindigkeit eine höhere Zuverlässigkeit sowie mehr Bedienkomfort.

Ein weiteres Komfortmerkmal ist der neue serienmäßige Deluxe-Sitz, der mit verstellbarer Rückenlehne angeboten wird. Optional werden die X940 Rasentraktoren mit einem luftgefederten Sitz geliefert. Beide Varianten sind mit Armlehnen ausgestattet.

„Die neuen Mähwerken bieten dem Fahrer selbst unter schwierigen Einsatzbedingung mehr Bedienkomfort. Gleichzeitig profitieren private und gewerbliche Kunden von der deutlichen Mehrleistung‟, hebt Dirk Bodenstein, Produktmanager für Europa hervor.

Die neuen Mähwerke der Serie X940 sind ab Frühjahr 2019 bei den John Deere Vertriebspartnern erhältlich.

Quelle: John Deere GmbH & Co. KG