Filter
Zurück

John Sutch Crane Hire ordert fünf Demag Krane

Gleich fünf Krane orderte der englische Kranverleiher John Sutch, auf dessen Einkaufsliste ein Demag AC 220-5, zwei Demag AC 60-3 sowie zwei gebrauchte Challenger 3160 All-Terrain-Krane standen.

Anzeige

Der Betreiber und Namensgeber der Firma, John Sutch, hatte den Vertrag mit Terex Cranes Regional Sales Manager Tim Leech vorbereitet. Zur Vertragsunterzeichnung mit Lee Maynard, Director Sales EMEAR, und Carsten von der Geest, VP Sales & Service EMEAR, war Hayley Sutch-Ware, Tochter und künftige Nachfolgerin des Inhabers John Sutch, zusammen mit Mike Fitton, Sales Manager, nach Las Vegas zur ConExpo gereist. „Am Messestand konnte ich mich nochmals von der hohen Qualität der Terex und Demag Krane überzeugen, die mich bereits bei meinem Werksbesuch in Zweibrücken Ende vergangenen Jahres ebenso beeindruckt hatte wie die nicht minder hohen Produktions-Standards im dortigen Werk“, berichtet Hayley Sutch-Ware.

Die Begeisterung für die Qualität der Krane dieses Herstellers teilt sie übrigens mit ihrem Vater John, der bereits bei dem gemeinsamen Werkbesuch in Zweibrücken einen Demag AC 100-4L All-Terrain-Kran bestellte. „Dass sich unser langjähriger und wichtiger Kunde Sutch innerhalb kürzester Zeit gleich für ein halbes Dutzend unser Krane entscheidet, freut uns natürlich sehr“, betont der Tim Leech.

Quelle: © 2017 Terex Corporation