Filter
Zurück

Kiesel eröffnet die neue Niederlassung in Hannover

Mit 200 geladenen Gästen wurde am 2. Juli die neu gebaute Niederlassung der Kiesel Nord GmbH & Co. KG in Hannover feierlich eröffnet.

Die hochsommerlichen Temperaturen hielten Kunden, Lieferanten, Freunde und Mitarbeiter des Hauses nicht davon ab, zahlreich in das Gewerbegebiet in Anderten zu kommen. Dort bot das Kiesel-Team alles auf, was das "Baumaschinen-Herz" höher schlagen lässt. Eine große Auswahl an Maschinen aller Hersteller des Kiesel-Portfolios flankiert vom neuen Anbaugeräteprogramm "Kiesel Selektion" konnten besichtigt werden.

Begrüßt wurden die Gäste von Helmut Wieczorek, Geschäftsführer Vertrieb der Kiesel Nord GmbH & Co. KG und Toni Kiesel, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Kiesel GmbH.

Im Anschluss an den Festakt und das feierliche Abendessen fand die Eröffnung ihren Ausklang in der warmen Sommernacht.

Quelle: wyynot GmbH, Werbeagentur, PR-Agentur