Filter
Zurück

KNAPP zeigt smarte Shuttle-Lösungen beim BVL Logistik Dialog

Beim BVL Logistik Dialog am 14. und 15. April in der Eventpyramide Vösendorf präsentiert KNAPP Lösungen für die innovative Arbeitsplatzversorgung in der Produktionslogistik.

Anzeige

Möglichst flexibel bleiben, um rasch auf den zukünftigen Bedarf reagieren zu können – so lautet aktuell die Devise, um in Zeiten von Industrie 4.0 erfolgreich zu sein. Wer clever investieren möchte, denkt außerhalb gewohnter (Fördertechnik-)Bahnen und setzt auf die innovative Arbeitsplatzversorgung mit einer Kombination flexibler Shuttles der KNAPP-Gruppe.

Beim BVL Logistik Dialog stellt KNAPP seine zukunftsweisenden und flexiblen Shuttle-Technologien für Smart Warehouses vor. Mit den Open Shuttles hat KNAPP die nächste Generation fahrerloser Transportsysteme entwickelt. Die freifahrenden Roboter werden für den effizienten innerbetrieblichen Transport und die optimierte Versorgung von Arbeitsplätzen eingesetzt. Das 3D-Konzept des flexiblen YLOG-Shuttles ermöglicht eine Automatisierung des gesamten Regals und gewährleistet dadurch höchste Verfügbarkeit, Flexibilität und Skalierbarkeit. Hiermit können Produktionslösungen für die Serien- bis hin zur Losgröße 1-Fertigung realisiert werden.

Außerdem wird Wolfgang Skrabitz, Geschäftsführer der KNAPP Industry Solutions GmbH, am 14. April um 11:30 mit weiteren Experten der Branche über das Thema „Disruptive Entwicklungen global als Momentum für die Renaissance der österreichischen sowie europäischen Wettbewerbsfähigkeit“ diskutieren.

Zur KNAPP-Gruppe:

Die KNAPP-Gruppe mit Hauptsitz in Hart bei Graz in Österreich ist ein international tätiges Unternehmen im Bereich Lagerautomation und Lagerlogistik-Software. KNAPP zählt zu den globalen Marktführern unter den Anbietern intralogistischer Komplettlösungen und automatisierter Lagersysteme und hat sich auf die Kernbranchen Healthcare, Fashion, Retail, Food Retail und Industry spezialisiert. Mit einer Exportquote von 98 Prozent betreut KNAPP Kunden auf allen bewohnten Erdteilen – zu optimalen Betreuung verfügt KNAPP über mehr als 30 Standorte weltweit.

Zur KNAPP Industry Solutions GmbH:

Die KNAPP Industry Solutions GmbH ist ein Unternehmen der KNAPP Gruppe und ist der perfekte Partner für mittelständische Unternehmen, die im Bereich Industrie, Distribution und Produktion tätig sind. Das Unternehmen mit Firmensitz in Dobl, Österreich wurde 2013 neu gegründet und zeichnet sich durch seine YLOG-Shuttle-Systeme aus, die durch die Energieeffizienz und die Skalierbarkeit einzigartig am Markt sind.

Quelle: Knapp AG