Filter
Zurück

Kögel auf der Transpotec Logitec 2015

  • Kögel zeigt Bestseller in Verona

  • Geschäftsführer Thomas Eschey: „Italien ist für Kögel ein wichtiger und großer Markt.“

Auf der Transpotec Logitec 2015 in Verona präsentiert Kögel sein Portfolio für die Speditions- und Baubranche. Vom 16. bis 19. April 2015 können die Besucher auf dem Kögel Stand C7.1 D7.4 in Halle 12 zwei solide Italien-Besteller genauer unter die Lupe nehmen. Am Stand sind der Premium-Kühlkoffer Kögel Cool – PurFerro quality und der Planenauflieger Kögel Cargo mit FlexiUse-Aufbau zu sehen.

Anzeige

Kögel Bestseller auf der Transpotec Logitec 2015

Der Kögel Cool – PurFerro quality

Kögel zeigt auf dem Transpotec Logitec-Messestand den Premium Kühlkoffer Kögel Cool – PurFerro quality in einer weiterentwickelten Version. Der detailoptimierte Premium-Kühlkoffer ist nicht nur an die speziellen Marktanforderungen des Transportes von Frisch-, Tiefkühlkost und Pharmaprodukten angepasst, sondern eignet sich durch diverse Optionen auch für den universellen Einsatz.

Der Kögel Cargo mit FlexiUse-Aufbau

Als zweites Ausstellungsstück ist der anpassungsfähige Kögel Cargo mit FlexiUse-Aufbau zu sehen. Ein Trailer für die unterschiedlichsten Transportaufgaben. Der Aufbau lässt sich dank eines großen Verstellbereichs für die unterschiedlichsten Transportaufgaben justieren. Damit löst der Trailer nicht nur noch mehr Transportaufgaben, sondern spart den Speditionen auch Zeit und Geld.

„Italien ist für Kögel ein wichtiger und großer Markt“, sagt Thomas Eschey, Geschäftsführer Produktion und Technik bei Kögel. „Im letzten Jahr konnten wir unseren Absatz dort im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdreifachen. Im Januar dieses Jahres ist Kögel mit einem Marktanteil von über 22 Prozent sogar Marktführer in Italien.“

Quelle: Kögel