Filter
Zurück
Aleksandar Djuricic, Vertriebsleiter Südosteuropa bei Kögel Gehe zu Fotos
Aleksandar Djuricic, Vertriebsleiter Südosteuropa bei Kögel

Kögel ordnet Vertrieb im Balkanraum

  • SDT Group ist neuer Kögel Alleinimporteur in Serbien und Montenegro

  • Aleksandar Djuricic ist neuer Vertriebsleiter Südosteuropa als selbstständiger Handelsvertreter

Bereits Anfang des Jahres hat Kögel seinen Vertrieb im Balkanraum neu geordnet. Für Serbien und Montenegro ist die SDT Group d. o. o. neuer Alleinimporteur. Die Spediteure vor Ort haben somit Zugriff auf das komplette Kögel Produktportfolio. Zudem profitieren sie und alle Transit-Speditionen vom Werkstattservice der SDT Group und der Lagerhaltung aller gängigen Kögel Originalersatzteile. Für die Länder Slowenien, Bosnien und Herzegowina, Serbien, Montenegro, Mazedonien, Albanien, Griechenland, Bulgarien, Moldawien und Ungarn ist Aleksandar Djuricic neuer Vertriebsleiters Südosteuropa bei Kögel.

Neuer Vertriebsleiter Südosteuropa: Aleksandar Djuricic

Aleksandar Djuricic hat 15 Jahre Erfahrung im Bereich Nutzfahrzeuge. Zehn Jahre managte er eine Niederlassung eines renommierten europäischen Nutzfahrzeugherstellers in Serbien und Montenegro. Bereits seit 2014 kümmert sich Aleksandar Djuricic um den Vertrieb von Kögel Neufahrzeugen. Bis Ende 2016 war er mit seiner eigenen Firma Vertragshändler für Kögel in Serbien und Montenegro und hat den Markt für Kögel erschlossen. Aufgrund seiner hervorragenden Leistungen und seines Know-hows bezüglich des Kögel Portfolios hat ihm Kögel Geschäftsführer Massimo Dodoni den Posten des Vertriebsleiters Südosteuropa als selbstständiger Handelsvertreter angeboten. Seit Januar 2017 ist Aleksandar Djuricic für die Länder Slowenien, Bosnien und Herzegowina, Serbien, Montenegro, Mazedonien, Albanien, Griechenland, Bulgarien, Moldawien und Ungarn verantwortlich.

„Ich freue mich sehr, dass Kögel sein Vertrauen in mich setzt. Mein vorrangiges Ziel ist es natürlich, die Position von Kögel in Südosteuropa weiter zu stärken“, sagt Aleksandar Djuricic, Vertriebsleiter Südosteuropa bei Kögel. „Als Bindeglied zwischen Kögel, den Händlern und den Kunden achte ich besonders darauf, dass die speziellen Anforderungen jedes einzelnen Marktes gehört und mit Sorgfalt behandelt werden.”

„Mit der SDT Group haben wir einen aufstrebenden Partner in Serbien und Montenegro gewonnen, der optimal zu unseren ehrgeizigen Wachstumsplänen passt“, sagt Massimo Dodoni, Geschäftsführer bei Kögel. „Aleksandar Djuricic hat die letzten zwei Jahre den Markt in Serbien und Montenegro optimal vorbereitet. Umso mehr freut es mich, dass er künftig Kögel auch in dem weiteren Balkanraum vertritt. Sein Wissen über das Kögel Produktportfolio, seine Kompetenz im Vertrieb und sein Verständnis des Geschäftsklimas in Südosteuropa tragen sicher zum weiteren Wachstum von Kögel bei.“

Quelle: Kögel Trailer GmbH & Co. KG

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe