Komatsu Distributor GP Baumaschinen GmbH erschließt Vertriebsgebiete von Greiz bis Chemnitz

Anfang des Jahres 2012 vergrößerte sich das Vertriebsgebiet des langjährigen Vertriebs- und Servicepartners von Komatsu um die Großräume Chemnitz, Zwickau, Jena, Gera, Greiz, sowie dem Vogtlandkreis, Saale-Orla-Kreis und dem Saale-Holzland-Kreis. Um auch in diesem Gebiet ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für Kunden zu sein, ist der Bau der neuen Niederlassung Zwickau in vollem Gange. Der Grundstein zum Bau an der Autobahn A72 in der Gemeinde Reinsdorf wurde bereits im Frühjahr mit der Genehmigung der Landesdirektion gelegt. Die Fertigstellung ist für den Herbst 2012 geplant.

Das Vertriebsteam der GP Baumaschinen GmbH Halle NL Zwickau, vertreten durch den Niederlassungsleiter Ulrich Meier (siehe Foto 3. von links) und den regionalen Verkaufsberatern Ekhard Schnabel (siehe Foto 1. von rechts) und Silvio Tenner, wird zukünftig die Kunden zu den Themen Neu- und Gebrauchtmaschinen, Finanzierung, Service und Vermietung nachhaltig und professionell beraten.

Mit fünf Standorten in Gröbers, Berlin, Magdeburg, Dresden, Cottbus und zahlreichen Servicestützpunkten bietet die GP Baumaschinen GmbH Halle seit 1990 seinen Kunden ein Komplettpaket rund um das Thema Baumaschinen. Nachdem das Unternehmen 2010 zum Distributor, d.h. zum Direktimporteur von Komatsu Baumaschinen aufstieg, wird nun mit der Gebietserweiterung fortgeschritten. Als führender Baumaschinenanbieter der neuen Bundesländer, achten 120 Mitarbeiter und Auszubildende darauf, dass Präzision, Wirtschaftlichkeit, Zuverlässigkeit und Termintreue, die Grundpfeiler unserer Firmenphilosophie, bei jedem Auftrag und für jeden Kunden konsequent umgesetzt wird.

Sie finden unser neues Vertriebsteam vorübergehend unter folgender Adresse: NL Zwickau: 08056 Zwickau, Saarstr.19, Tel. 0375/2756040. Weitere Auskünfte erhalten Sie direkt bei GP Baumaschinen GmbH Halle, Hallesche Str. 7a, 06184 Kabelsketal / OT Gröbers, Hotline: 034605/38-300, Fax: 034605/38-555 oder per Mail: info@gp-baumaschinen.de

Weitere Informationen:

Felix Windrich