Filter
Zurück

Kontinuierliche Entwicklung: Steffen Thierfelder neuer Business Director D-A-CH bei CNHi Baumaschinen

Steffen Thierfelder (32) wird neuer Business Director D-A-CH (Deutschland, Österreich, Schweiz) bei CNH Industrial Baumaschinen. Damit löst Thierfelder zum 1. September Markus Meyer ab, der das Unternehmen nach über 20 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Steffen Thierfelder ist seit Januar 2013 bei CNHi und war bislang als Store Director für die Werksniederlassungen in Deutschland zuständig.

Andy Blandford, Vice President CNH Industrial Baumaschinen EMEA: „Es ist schön, dass wir diese verantwortungsvolle Position aus eigenen Reihen neu besetzen können. Viele Händler und Kunden kennen Steffen Thierfelder bereits persönlich. So werden die bestehenden vertrauensvollen Verbindungen weiter wachsen. Gleichzeitig möchte ich mich bei Markus Meyer für seine geleistete sehr gute Arbeit bedanken. Wir bedauern seinen Weggang und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.“

Steffen Thierfelder sagte dazu: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, insbesondere auf den Ausbau unseres Händlernetzes. Mein Ziel ist es, das Baumaschinensegment der CNH Industrial im wichtigsten Markt Europas nachhaltig voranzutreiben.“

Sponsoren