Filter
Zurück

Kubota Dieselmotoren weltweit zertifiziert

Kubota

Hersteller von Arbeitsmaschinen sind heute mit einer Vielzahl von Vorschriften hinsichtlich Arbeitssicherheit, Produkthaftung etc. konfrontiert, welche schon im frühen Stadium der Konstruktion berücksichtigt werden müssen. Besonders kompliziert wird es, wenn die Maschinen weltweit vertrieben werden. Die Flut von Vorschriften der verschiedenen Länder und Staaten ist schier unüberschaubar.

Hier unterstützt Kubota als weltweit agierender Lieferant von Industriemotoren seine Kunden mit Zertifizierungen für seine Dieselmotoren in fast allen Ländern rund um den Globus.

Egal ob China, Korea, Kalifornien oder die Schweiz – selbst bei anspruchsvollsten Emissionsgesetzgebungen auf dem Gebiet der Industriemotoren unterstützt Kubota seine Kunden bei deren weltweiten Aktivitäten.

Entsprechend selbstverständlich war demnach auch die Zertifizierung der Motoren für den europäischen Raum gem. der Richtlinie 97/68 Stufe 3b, wobei Kubota über diese Anforderungen hinaus auch für den Leistungsbereich unter 37 kW die noch abgasärmeren Motoren bereitstellt, wie sie z.B. für den nordamerikanischen Raum unter der EPA Richtlinie Tier 4 gefordert werden. Hier wird vorerst der Kunde in Europa bestimmen, welche Emissionsstufe er bevorzugt.

 

Gemäß seinem Leitmotiv ‚For Earth  For Life‘ bietet Kubota den Anwendern mit seinen neuesten Motoren alle Voraussetzungen, bestmögliche Vorkehrungen für seine Mitarbeiter wie auch die Umwelt zu treffen.

Kontakt bitte nur per eMail an: s.hesse@kubota.de

Weitere Informationen zum Unternehmen entnehmen Sie bitte  unserer Website www.kubota-motoren.de