Kuhn Baumaschinen GmbH - Ing. Peter Präauer zum Prokuristen ernannt

In Anbetracht seines Einsatzes und seiner Leistungen, sowie Verantwortung, wurde Herrn Ing. Peter Präauer mit Wirkung zum  07. August 2012 die Gesamtprokura für die Kuhn Baumaschinen GmbH erteilt.

Ing. Präauer hat sich in den letzten Jahren zu einer wichtigen Führungsperson entwickelt und sich bei Mitarbeitern wie Kunden durch sein Fachwissen, seine Verlässlichkeit und seinen hohen persönlichen Einsatz verdient gemacht. Die Prokura soll ein Zeichen für unser Vertrauen in ihn sein“, so Geschäftsführer Mag. Stefan Kuhn.

Die Firmengruppe Kuhn als Familienunternehmen mit 1330 Mitarbeitern und 20 Tochtergesellschaften weltweit erwirtschaftete im abgelaufenen Geschäftsjahr einen Gesamtumsatz von 575 Mio €.

Bildunterschrift:

Mag. Stefan Kuhn, GF Kuhn Baumaschinen GmbH (rechts); Prok. Ing. Peter Präauer, Leiter Kundendienst Kuhn Baumaschinen GmbH (Mitte)  gemeinsam mit dem Notar Dr. Reinhard Kallinger (links) anlässlich der Bestellung der Prokura

www.kuhn-gruppe.com

Quelle: Kuhn Baumaschinen Deutschland GmbH