Kuhn Mitarbeiter erfolgreich beim Komatsu Wettkampf 6th European Advanced Technical Contest (ATC)

„Ein wunderbarer Erfolg auf der ganzen Linie war das erfolgreiche Abschneiden der Service-Mitarbeiter der Kuhn – Gruppe beim 6. europaweiten ATC Finale  2013 bei Komatsu Italien in Este.

Zu diesem Technikerwettbewerb hatten 15 europäische Vertragshändler ihre chancenreichsten Mitarbeiter angemeldet. Bei dem Advanced Technical Contest gibt es die drei Kategorien Fehlersuche, Reparatur und Serviceberatung.

Insgesamt traten 39 Techniker an, manche versuchten sich gleich in mehreren Kategorien. Bewertet wurde das Auftreten der Servicetechniker, das Vorgehen bei der Reparatur, die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften und der benötigte Zeitbedarf.

Herr Werner Janka erreichte in der Kategorie Reparatur am Baggerlader WB93R-5E0 mit überzeugender Kompetenz den hervorragenden 3. Platz!

Kuhn wertet den Erfolg als Bestätigung für das konsequente Bemühen um den höchstmöglichen Standard bei den Serviceleistungen. „Wir wissen, wie wichtig der Service für unsere Kunden ist und setzen alles daran, unsere Mitarbeiter durch interne Schulungen ständig auf dem Laufenden zu halten“, so Kundendienstleiter Prokurist Ing. Peter Präauer.

„Das alles kann aber nur Früchte tragen, wenn wir auf engagierte Mitarbeiter bauen können. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihren tatkräftigen Einsatz und gratulieren Herrn Werner Janka nochmals sehr herzlich zu seinem Erfolg!“

Quelle: Kuhn Baumaschinen Deutschland GmbH