Filter
Zurück
Landwirt Aktualisiert auf den SL360X nachdem ER 6000 Ballen mit  seinem SL350 ausgefüttert hatte Gehe zu Fotos
Landwirt Aktualisiert auf den SL360X nachdem ER 6000 Ballen mit seinem SL350 ausgefüttert hatte

Landwirt Aktualisiert auf den SL360X nachdem ER 6000 Ballen mit seinem SL350 ausgefüttert hatte

Für diesen Milchviehhalter, basiert in Manawatu, absolut begeistert von der Leistung seines 7-jährigen SL350, war es einfach auf das neue SL360X-Modell aufzurüsten. Alles was er wissen wollte war, ob das patentierte, neue Snaplox-Verbindungssystem auf dem Gelände das er hatte, funktionieren würde…

Wer liebt einen störungsfreien Betrieb? Also, für diesen Landwirt war es das was er wollte im Jahre 2009, als er in einen Hustler SL350 Ballenabroller investierte. 7 Jahre Schnellvorlauf und ca. 6000 Ballen später und er funktioniert immer noch gut, jeden Tag und mehr noch…Problemlos!!

Die Übernahme des neuen SL360X der automatisch verbindet und trennt, ohne dass man an einem Seil herumzerren muss, machte sein Leben noch problemloser!  Unser glücklicher Kunde war erpicht auf eine Aktualisierung, da er den neuen SL360X gesehen hatte und entschied, dass dies die Maschine für ihn war. Sogar noch einfacher zu bedienen!!

Landwirt Aktualisiert auf den SL360X nachdem ER 6000 Ballen mit  seinem SL350 ausgefüttert hatte

Snaplox - Patentiert. Einfach. Problemlos.

Die einzigartige, patentierte Snaplox-Funktion auf dem SL360X erlaubt es dem Bediener die Futterwiege vom Spindelstock zu trennen, indem er die Maschine auf den Boden absenkt, es ist nahtlos und narrensicher.

Dies ist eine großartige Entwicklung die von Hustler kommt, weil er den Landwirten zuhört, auf ihre Bedürfnisse eingeht und den Alltag überdenkt.

Mit dem SL360X werden Sie nicht mehr länger:

  • Ihren Rücken und die Schultern durch Verdrehungen belasten, beim Ziehen an einem Seil eines traditionellen Fütterers

  • Das hintere Fenster Ihres Traktors zerschlagen, weil Sie vergessen hatten das Seil zu trennen.

  • Mit dem Shuttle Vorwärts/Rückwärts, der Kupplung und dem Seil jonglieren müssen, alles zur selben Zeit, um zu trennen.

  • Der Händler hat den alten SL350 eingehandelt und sagt, dass die Maschine eine gute Reinigung, Fett und etwas Neulackierung braucht und wieder bereit sein würde für den Verkauf an einen anderen Landwirt, der ein problemloses Ausfüttern will!

Landwirt Aktualisiert auf den SL360X nachdem ER 6000 Ballen mit  seinem SL350 ausgefüttert hatte

Quelle: Hustler Equipment Limited

Sponsoren

Diese Website nutzt Cookies um mehr Informationen für Sie zu gewährleisten. Durch die Nutzung dieser Website akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. mehr Informationen

ich verstehe