LECTURA-Messenger CeMAT 2014

In wenigen Tagen ist es wieder so weit – dann trifft sich die Welt der Flurförderzeuge, Höhenzugangstechnik und Logistik wieder in Hannover zur CeMAT 2014 – da kann  LECTURA natürlich nicht fehlen.

Zu diesem Ereignis hat LECTURA wieder einen Messeführer, den LECTURA-Messenger herausgebracht. Wie immer enthält dieser, neben Ausstellerliste und Geländeplan noch nützliche Infos zur Messe, inkl. einer kostenlosen Eintrittskarte(auf Seite 7), die Sie direkt unter http://www.cemat.de/?open=registerTicket&code=vcdyz  herunter laden können. Im LECTURA-Messenger finden Sie ebenso wissenswertes über die Branche der Flurförderzeuge…

Unser Team würde sich sehr freuen Sie während der CeMAT persönlich zu treffen, daher laden wir Sie bereits jetzt herzlich dazu ein uns in Halle 25 / Stand J03 zu besuchen.

Gerne würden wir Sie auch zur täglichen happy hour in der „Forklift plaza“ – Halle 25 / L09 (bei unserem Partner TVH) begrüßen.

Wir hoffen Ihnen damit eine Freude zu machen, wünschen Ihnen bereits jetzt einen erfolgreichen Messebesuch, und freuen uns sehr auf Ihren Besuch.

Quelle: LECTURA Verlag GmbH, Petra Konheiser

Kontaktieren Sie LECTURA GmbH