Filter
Zurück

LECTURA und Alias2K vereinbaren Vertriebspartnerschaft

LECTURA vereinbart Partnerschaft mit Alias2K
LECTURA GmbH International, Europa
Gehe zu Fotos
LECTURA vereinbart Partnerschaft mit Alias2K

Bildquelle: LECTURA GmbH

Alias2K, Anbieter von digitalen Lösungen und Strategien für Unternehmen innerhalb und außerhalb der Baumaschinenindustrie, ist neuer Partner von LECTURA für den italienischen Markt. Wir freuen uns, diese vielversprechende Partnerschaft ab dem 1. Januar diesen Jahres ankündigen zu können.

Anzeige

Alias 2K wird für LECTURA der Ansprechpartner für seine italienischen Kunden sein und das Neugeschäft in Italien mit allen Online-Marketinglösungen, Market Research und auch Valuationslösungen versorgen. LECTURA trägt dabei Rechnung, dass die italienischen Kunden auch von italienischsprachigem Vertreten betreut und besucht werden.   

GianLuca Benci, CEO von Alias2k, ist von der Zusammenarbeit mit LECTURA begeistert:

"Ich denke, dass wir einige grundlegende Elemente teilen, die die Basis für eine gute Partnerschaft sind. Die Vereinbarung ist bereits in Kraft, und ich bin zuversichtlich, dass es eine erfolgreiche Partnerschaft sein wird, die bereits erste Ergebnisse zeigt. Wir bieten Lösungen an und haben Kunden und Erfahrungen in demselben Sektor, in dem LECTURA tätig ist, aber die Lösungen, die LECTURA anbietet, sind für uns völlig komplementär. Sie können von unseren Kunden genutzt werden, und es handelt sich um etwas, das hauptsächlich außerhalb unseres Fachwissens und der von uns entwickelten und gelieferten Produkte liegt".

Jörg Bachmann, internationaler Vertriebsleiter von LECTURA, sieht in der Partnerschaft mit Alias2K große Wachstums- und Zukunftschancen, wie er erklärt:

"LECTURA war auf der Suche nach einem Partner, der zu den Kernwerten von LECTURA passt und die Welt des Online-Marketings genauso versteht wie wir. Wir ergänzen uns fantastisch. ALIAS ist ein Unternehmen, das in der Technologiebranche tätig ist, Software, Websites und Apps programmiert und über ein tiefes und breites Wissen in den Bereichen Bau, Transport, Hubarbeitsbühnen und Vermietung verfügt. Und sie arbeiten mit Kunden wie der Tesya Group (CGTE) und Dr. Vranjes. Speziell für den italienischen Markt muss man ein lokaler Akteur sein, die lokale Sprache sprechen und den lokalen Markt verstehen. Alias ist für alle Aufgaben prädestiniert und arbeitet auch auf dem internationalen Parkett mit großem Erfolg. Ich bin mehr als glücklich, mit diesem großartigen Netzwerk und seinen großartigen Mitarbeitern zusammenzuarbeiten, gemeinsam werden wir interessante Geschäftsmöglichkeiten haben. Ich freue mich darauf, diese einmalige Chance zu einem großen Erfolg zu machen."

Jörg Bachmann und Gian Luca Benci am Hauptsitz von Alias2K in Montevarchi, Italien<br>BILDQUELLE: LECTURA GmbH

Haben Sie eine Frage oder ein Anliegen? Kontaktieren Sie Alias!

 

Über Alias2K

Alias2k ist ein Unternehmen, das sich mit der Entwicklung von Websites und Content-Management-Systemen beschäftigt. Unsere Softwareprodukte sind nicht dazu da, um verkauft zu werden; sie sind Dienstleistungen, die wir anbieten. In unserer Arbeit versuchen wir immer, fortschrittliche Technologie, originelles Design und Inhalte, die von unseren Kunden leicht verwaltet werden können, zu vereinen. Wir glauben an Qualität und sind stets bestrebt, kreative und hochtechnologische Lösungen anzubieten. Unser Ziel ist es, Unternehmen zum Erfolg zu verhelfen, und wir erreichen dies durch Kommunikation und Innovation www.alias2k.com.

Quelle: LECTURA GmbH

Kontaktieren Sie LECTURA GmbH

LECTURA GmbH

Adresse

Ritter-von-Schuh-Platz 3
90459 Nürnberg
Germany

Kontakt

Dr. Iva Thiel

E-Mail

info@lectura.de

Webseite

www.lectura.de