Filter
Zurück

Liftmax LM 81, ideal für industrielles Handling

Auf der Bauma debütiert der Neuzugang Liftmax LM 81, ein Radialreifen von BKT, der sich hervorragend für den Einsatz in Industrie und Logistik eignet und speziell für Gabelstapler entwickelt wurde. Liftmax LM 81 wird am BKT Stand in der Größe 7.50 R 15 ausgestellt werden.

Anzeige

Dieser brandneue Reifen zeichnet sich durch seine Dauerhaftigkeit aus. Liftmax LM 81 eignet sich für den Einsatz über lange Strecken, wobei er sich – dank der extrem robusten All Steel Struktur – einer langen Lebensdauer erfreut. Außerdem wird durch die Stahlbänder der Karkasse der Rollwiderstand verringert, was sich in einem geringeren Kraftstoffverbrauch und niedrigeren Betriebskosten niederschlägt. Das heißt mehr Leistungsfähigkeit auf Dauer!

Von grundlegender Bedeutung auf langen Strecken ist zudem der Fahrkomfort. Dank der ausgezeichneten Stabilität auch bei hohen Geschwindigkeiten erhöht sich nämlich der Fahrkomfort für die Bediener dieser Fahrzeuge.

Liftmax LM 81 – eine perfekte Kombination ausgezeichneter Eigenschaften, die es dem Reifen erlauben, seine Aufgaben im Bereich des industriellen Handlings und der Logistik bestens abzuwickeln. Lange Lebensdauer, Widerstandsfähigkeit, geringere Betriebskosten, ideal für lange Strecken bei hoher Geschwindigkeit, Stabilität und Komfort: Dank eben dieser Eigenschaften erweist sich der neue Reifen als ideal für seinen Einsatzbereich.

Quelle: BKT Europe