Filter
Zurück

Linder Industrial Machinery Company wird exklusiver Importeur und Hauptvertriebspartner für ATLAS-Produkte in den Vereinigten Staaten

Die ATLAS GmbH freut sich, ihre kürzlich abgeschlossene Vereinbarung mit LINDER Industrial Machinery Company bekannt zu geben. LINDER mit Firmensitz in Plant City, Florida, USA Tiffin, OH USA ist nun der exklusive Importeur und Hauptvertriebspartner für alle ATLAS-Produkte mit Ausnahme von Kranen auf dem US-Markt. Diese Produkte werden über autorisierte ATLAS-Repräsentanten verkauft. Diese Übereinkunft gestattet den Vollvertrieb von ATLAS-Produkten über Händler sowie einige Direktverkäufe.

Anzeige

LINDER Industrial Machinery Company ist einer der größten Maschinenhändler in Nordamerika. Sie haben ihren Hauptsitz in Florida mit 18 Standorten und decken damit den südöstlichen US-Markt ab. „LINDER arbeitet bereits seit mehr als drei Jahren mit ATLAS zusammen”, sagt John Coughlin, President & CEO. „Ihre Reaktionsbereitschaft und Kundenpflege deckt sich perfekt mit der Firmenphilosophie von LINDER. Wir freuen uns über diese Chance, auch auf den Rest des nordamerikanischen Marktes zu expandieren”, kommentiert Coughlin weiter.

Unter Herrn Filipov als Eigentümer und der Führung von Brahim Stitou hat ATLAS kontinuierlich seinen Marktanteil in den Vereinigten Staaten durch den Ausbau seines Händlernetzes erhöht.

„ATLAS ist der traditionell innovative Hersteller von Maschinen und Ausrüstung mit annähernd 100 Jahren Erfahrung in diesem Geschäft. LINDER ist bereits seit 1953 im Maschinenvertriebsgeschäft tätig und gut aufgestellt, um den für den nordamerikanischen Markt erforderlichen Vertrieb und Service sowie die Teileversorgung sicherzustellen“, erklärt Fil Filipov, geschäftsführender Gesellschafter von ATLAS, „daher bin ich sicher, dass wir den idealen Partner gefunden haben, um unser Maschinengeschäft in den Vereinigten Staaten noch weiter auszubauen.“

Brahim Stitou, Geschäftsführer von ATLAS, fügt hinzu: „LINDER und ATLAS haben die gleichen Prioritäten: Der Kunde steht immer an erster Stelle und wir haben den Anspruch, die Kunden mit Produkten und Service auf höchstem Niveau zu versorgen. Qualitätsstandards und Kundenzufriedenheit werden an der Serviceleistung und Zuverlässigkeit gemessen. Daher bin ich überzeugt, dass sich diese Partnerschaft für unseren beiden Unternehmen auszahlen wird.”

Quelle: ATLAS GmbH