Filter
Zurück

LogiMAT 2015: HLF Heiss pre-show reporting

Seit 35 Jahren steht HLF Heiss für kompetente Beratung, perfekte Planung und zuverlässige Realisierung von Lager- & Fördertechnik sowie Gesamtlogistiksystemen. Langjähriges Know-how in der Intralogistik ermöglicht uns kundenspezifische und zukunftsorientierte Lösungen anzubieten. Unser eigens entwickeltes Palettenregalsystem PowerPal konnte sich in der Branche als qualitativ hochwertiges Produkt durchsetzen. Längst kann es auch auf dem Markt mit den Branchengiganten mithalten.

Anzeige

Nun freuen wir uns, auch den Besuchern der LogiMAT 2015 unser Produkt präsentieren zu dürfen.Materialsparende Bauweise, gepaart mit hoher Traglast und höchster Qualität zeichnen unser Palettenregalsystem PowerPal aus. Durch eine intensive Entwicklungszeit ist es uns gelungen, ein Komplettsystem mit verschiedenen Stützentypen bis zu 30 to Feldlast und einem Gewicht von 1500kg/Palette zu entwickeln. Mittels umfangreichem Zubehör kann das Regalsystem an die unterschiedlichsten Einsatzbereiche angepasst werden. Die Oberflächen des Regalsystems sind durch Sendzimierverzinkung bzw. hochwertiger Pulverbeschichtung optimal geschützt. Die Fertigung erfolgt nach ISO 9001 sowie den europäischen Normen für Palettenregale.Wir bieten unseren Kunden und Händlern ein attraktives Preis-Leistungsverhältnis, kurze Lieferzeiten, Unterstützung bei der Planung sowie individuelle Lösungen bei speziellen Kundenanfragen. Auf unserem Messestand Nr. 3F21 in Halle 3 können Sie sich von der hochwertigen Ausführung unseres Palettenregalsystems PowerPal überzeugen und von unseren Logistikspezialisten vor Ort beraten lassen!

Sponsoren