LogiMat 2015 – Rajapack bietet 15 Jahre Erfahrung in Verpackung

Bereits seit 15 Jahren ist Rajapack nun als Spezialist für alle Fragen rund ums sichere Verpacken, Versenden, Transportieren und Lagern am Markt tätig und kann mit der RAJA-Gruppe, Europas Marktführer im B2B-Versandhandel für Verpackungen, auf über 60 Jahre Verpackungs-KnowHow zurückgreifen. Vom 10. - 12. Februar 2014 ist Rajapack als Allrounder auf der LogiMAT dabei.

Am 32 m2 großen Stand 4C64 in Halle 4, wird eine große Auswahl der 6.800 Produkte aus dem Rajapack Sortiment präsentiert. Der Vorteil, Rajapack bietet alles aus einer Hand: von Kartons oder Containern, Postversandtaschen, Pack- und Warnbändern, Beuteln, Polstermaterialien über Stretchfolien und Paletten, Umreifung, Lagerkästen und -ausstattung bis hin zu Packtischen und ganzen Packstraßen sowie Verpackungsmaschinen. Dank dem großen Standard-Produktsortiment, der hohen Serviceorientierung und der langjährigen Erfahrung kann das Rajapack-Team gezielt auf die spezifischen Kundenwünsche einzugehen und optimale Lösungen zu finden. Dadurch wird eine individuelle Beratung vom Kleinunternehmer bis hin zum Großkonzern ermöglicht. Neben einer Auswahl aus dem Standardsortiment werden auf der LogiMAT auch Verpackungsmaschinen präsentiert – und zwar „mit System“:

„Das Label RAJASYSTEM zeichnet besonders effiziente Maschinen verschiedener Hersteller aus. RAJASYSTEM bedeutet aber auch Service aus einer Hand: Unsere Außendienstmitarbeiter unterstützen Sie bei der genauen Ermittlung des Bedarfs bei Ihnen vor Ort genauso wie bei der Zusammenstellung der für Sie bestmöglichen Lösung. Wir sind an Ihrer Seite bei der Abstimmung der verschiedenen Maschinen aufeinander und bei der Integration in das bereits vorhandene Arbeitsumfeld sowie bei der Schulung, Wartung und Betreuung. In Ihrem Rajapack-Außendienstmitarbeiter haben Sie einen einzigen kompetenten Ansprechpartner“ so Harald Schönfeld, General Director bei Rajapack.