Filter
Zurück

Loxam Group wird IPAF Mitglied

Die gesamte Loxam Group ist IPAF beigetreten und setzt damit einen wichtigen Impuls für die Aktivitäten des Verbands in Frankreich und in Europa insgesamt.

Mit dem Kerngeschäft von Loxam in Frankreich werden insgesamt 11 Loxam-Unternehmen zu IPAF Mitgliedern. Die Tochtergesellschaften in Großbritannien und den Niederlanden sind bereits IPAF Mitglieder, doch jetzt ist erstmals die gesamte Loxam Group dem Verband beigetreten.

Die Mitgliedsvereinbarung wurde im Juni von Alice Henault, Geschäftsführerin von Loxam Access, und Tim Whiteman, Geschäftsführer von IPAF, während der Jahrestagung der European Rental Association in Stockholm unterzeichnet.

Loxams Geschäftsführerin Alice Henault sagte, dass Loxam von einer Zusammenarbeit mit IPAF überzeugt sei und IPAFs Sicherheits- und Technik-Kompetenz nutzen wolle, um die Arbeitssicherheit in Frankreich zu fördern.

"Wir sehen, wie IPAF in Großbritannien und in anderen Ländern, in denen wir Mitglied sind, unser Geschäft spürbar unterstützt", sagte sie. "Jetzt ist es an der Zeit, in Frankreich IPAF Mitglied zu werden. Sicherheit ist eine Herausforderung und es ist ein Teil unserer Aufgabe, Sicherheit zu fördern. Wir müssen mit IPAF zusammenarbeiten, um die besten Verfahren der Förderung von Sicherheit zu finden."

IPAF CEO Tim Whitman erklärt: "Wir begrüßen das Engagement der Loxam Group, Erfahrung und Information aus europaweiten Aktivtäten innerhalb der IPAF Gemeinde zu teilen. Gemeinsam können wir einen Beitrag leisten, um die Sicherheit weltweit zu erhöhen."

Quelle: International Powered Access Federation (IPAF)