Filter
Zurück

Manitou auf Messe “RETTmobil”

Teleskoplader als Ergänzung für Rettung und Katastrophenschutz.
Manitou Europa
Gehe zu Fotos
Teleskoplader als Ergänzung für Rettung und Katastrophenschutz.

Bildquelle: Manitou Deutschland GmbH

Vom 15. bis 17. Mai findet wieder die internationale Leitmesse für Rettung und Mobilität, “RETTmobil”, in Fulda statt. Auch Manitou Deutschland wird mit einem Stand vertreten sein.

Laut Schirmherr Volker Bescht verbindet die “...traditionelle Fachmesse wie kein anderes jährliches Format die Blaulichtorganisationen im fachlichen Austausch, in der Neugier auf Innovationen und im freundschaftlichen Miteinander. ”

Die Messe bietet mit über 450 Ausstellern aus 20 Nationen eine Fachausstellung in 20 mobilen Messehallen sowie ein Freigelände mit Offroad-Parcours. Manitou Deutschland wird auf dem Freigelände, Stand F81, zu finden sein und zeigt, wie vielseitig Teleskoplader dank einer breiten Palette von Anbaugeräten sein können. Der MT 1840 HA z.B. kann als Arbeitsbühne für Rettungseinsätze genutzt werden sowie zum Transport von schweren Materialien oder Ausrüstungen.

 

Quelle: Manitou Deutschland GmbH