Filter
Zurück

Manitowoc verstärkt sein Managementteam in Australien

Manitowoc verstärkt sein Managementteam in Australien

Anzeige

                        

Manitowoc Cranes hat sein Managementteam in Australien mit zwei neuen Mitarbeitern verstärkt. Kelvin Kent wurde zum Geschäftsführer der Kransparte in Australien und Neuseeland ernannt und Neil Hollingshead ist der neue Verkaufs- und Marketingdirektor für Australien.

 

Kent wird für die Expansion der Manitowoc-Kransparte im Raum Australien/Neuseeland verantwortlich sein, einschließlich Verkauf, Manitowoc Crane Care und Verwaltung. Er verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Baumaschinenbranche und war zuvor für Unternehmen wie Atlas Copco, Compair, JCB, Eagle Equipment sowie dem früheren Grove-Kranhändler Banbury Engineering tätig.

 

Neil Hollingshead wurde zum Verkaufs- und Marketingdirektor für Australien und Neuseeland ernannt und untersteht Kent. Seit Hollingshead 1989 als auszubildender Techniker zu Manitowoc kam, hat er verschiedene Marketing- und Projektmanagementpositionen durchlaufen. Zuletzt war er als globaler Produktmanager für AT- und Geländekrane tätig.

 

Australien ist ein Wachstumsmarkt für Manitowoc. Laut John Stewart, dem Senior Vice President für Verkauf und Marketing für die Region Asien/Pazifischer Raum, ist ein erfahrenes Managementteam ein Schlüsselfaktor für die Expansion in der Region.

 

„Kelvin engagiert sich stark für den Markt Australien/Neuseeland und Neil setzt sich für die Weiterentwicklung des Verkaufsteams in der Region ein. Mit Unterstützung der gesamten Manitowoc-Kransparte wird sich Manitowoc auch weiterhin für Wertschöpfung im Interesse unserer Kunden in der Region einsetzen.“

 

Über The Manitowoc Company Inc.
The Manitowoc Company Inc. ist ein Unternehmen mit über 100 Produktions- und Kundendienst­standorten in 27 Ländern, das in mehreren Branchen tätig ist und Kapitalgüter herstellt. Das Unternehmen ist einer der weltweit größten Anbieter von Hebeeinrichtungen für die globale Baubranche, einschließlich Gitterauslegerkranen, Turmdrehkranen, Mobilteleskopkranen und LKW-Aufbaukranen. Manitowoc ist zudem einer der weltweit führenden Innovatoren und Hersteller von gewerblichen Gastronomiegeräten. Insbesondere beliefert Manitowoc Restaurants, Nachbarschafts­läden, Hotels, das Gesundheitswesen und Institutionen mit Geräten für Eis, Getränke, Kühlung, Vorbereitung von Gerichten und für den Kochbedarf.

Quelle: THE MANITOWOC COMPANY, INC.