Filter
Zurück

MANSKE PMS Baumaschinen zeigt auf der NORDBAU sein volles Programm

MANSKE PMS Baumaschinen zeigt auf der NORDBAU sein volles Programm
Hydrema Baumaschinen GmbH Europa
Gehe zu Fotos
MANSKE PMS Baumaschinen zeigt auf der NORDBAU sein volles Programm

Bildquelle: Hydrema Baumaschinen GmbH

Peter Möller, der Geschäftsführende Inhaber des Unternehmens MANSKE PMS Baumaschinen GmbH ist ein Unternehmer mit dem richtigen Gefühl für die unternehmerische Chance. In diesem Jahr findet zum ersten Mal, nach 2019, die NORDBAU wieder in gewohnter Weise statt. Keine Einbahnstraßen, keine Maskenpflicht und auch sonst keine Einschränkungen im Freigelände. Lediglich die 3G-Regel muss für den Eintritt beachtet werden und für den Besucher, der nicht geimpft oder nicht genesen ist, gibt es entsprechende Testzentren, um sich das dritte „G“ zu sichern.

Anzeige

Aufgrund der Tatsache, dass einige wenige Aussteller unsicher waren, was die Entwicklung der Corona – Infektionen betrifft und sie daher die Anmeldung für die Messe scheuten, gab es entsprechende Optionen, die Peter Möller für sein Unternehmen klug genutzt hat. Und so verweist er auf einer gesonderten Standfläche noch auf ein viertes „G“ für die Messe, denn mit einer fulminanten HYDREMA – Ausstellung wird die neue G-Baureihe des MX-Citybagger von HYDREMA, übrigens zum ersten Mal in Deutschland, auf einer Messe einem breiten Publikum vorgestellt.

„Ich habe mich im Jahr 2018 für die Vertretung von HYDREMA entschieden und konnte sehr schnell interessante Kunden mit dem Produkt bedienen. Dabei hat mich interessiert, dass HYDREMA als Geräteträger besonders gut geeignet ist, denn mein Unternehmen kommt aus dem Gerätehandel und da haben Anbaugeräte eine besondere Rolle gespielt“, erzählt Peter Möller sehr zufrieden. In diesem Jahr stellt der Unternehmer auf einer seiner Ausstellungsflächen, auf denen sein Unternehmen vertreten ist, die Marke HYDREMA in den Mittelpunkt. „Wir unterstützen unseren Händler hierbei sehr gerne und sind mit Mann und Maschinen vor Ort“, erzählt HYDREMA-Regionalleiter Oliver Pape. Dabei wird der Auftritt auch von einem Anbaugeräte-Hersteller unterstützt. Natürlich nicht irgendein Hersteller, sondern der nach eigenen Aussagen führende Hersteller für Tiltrotatoren, die Firma ENGCON. Mit HYDREMA steht man in einer sehr engen und sehr langjährigen Geschäftsbeziehung und wird mit einem MX17G die Vielseitigkeit dieser Kombination im Einsatzbetrieb zeigen.

Peter Möller ist stolz darauf, mit dem wohl kräftigsten Citybagger am Markt und dabei auch dem mit Abstand kompaktesten Geräteträger, die Vielseitigkeit in einer beengten konstruierten Baustelle zu zeigen. „Kein anderer Bagger am Markt ist gleichzeitig so kompakt und so kräftig mit gleichzeitig großer Reichweite ausgestattet, wie der HYDREMA MX Citybagger. Wer schweres Material heben oder verlegen muss und sich dabei gleichzeitig in einer beengten Baustelle bewegen muss, der kann diese Arbeiten sehr häufig nur noch mit einem HYDREMA erledigen“, weiß der Unternehmer, der mit seiner jahrzehntelangen Tätigkeit in der Branche authentisch vermittelt, dass er aus Erfahrung spricht.

Aber nicht nur der MX17G wird zu sehen sein, sondern mit dem MX20G der neue Kompaktbagger in der 20 Tonnen Klasse und die neuen Dumper, allen voran der neue 707G, der Kompaktmuldenkipper in der 7 Tonnen Klasse. „Um die Kunden aus meiner Region kümmere ich mich selbst, aber mit 2 Regionalleitern von HYDREMA und dem Deutschland-Vertriebsleiter werden auch Kunden aus den anderen Regionen immer einen kompetenten Ansprechpartner auf meinem Stand finden.“ Auf anderen Ständen zeigt MANSKE PMS sein Kompaktmaschinen Programm, sowie das Programm für Sortier- und Brechlöffel.

Deutschland Vertriebsleiter, Martin Werthenbach, ist stolz auf die Zusammenarbeit mit MANSKE PMS. „Von Anfang an gab es hier Loyalität und Vertrauen sowie – und das ist besonders wichtig – eine hohe Beratungskompetenz. Wir sind nun mal ein Premiumhersteller mit einer besonders hochwertigen Fertigung, was sowohl die Ausführung, aber auch die Ausstattung betrifft. Den dadurch bedingten hohen Preis muss man entsprechend erklären können, denn dann relativiert sich ganz schnell die Höhe der Investition für den Kunden und der Vorteil durch den Nutzen der hochwertigen Technik wird schnell erkannt. Unser Produkt ist seit 2013 auf dem Markt und natürlich haben wir nicht nur das Interesse vieler Kunden gewonnen, sondern auch das Interesse unserer Marktbegleiter. Obwohl sie sich doch sehr bemühen, alternative Produkte herzustellen, so bleibt der Unterschied bis heute bestehen. Tatsächlich gibt es bis heute keinen Bagger, der gleichzeitig so kompakt und doch so kräftig ist und dabei extrem lange Reichweiten aufzuweisen hat, wie der HYDREMA. Mit unserer personellen Präsenz auf dem Stand stellen wir sicher, dass jeder Kunde, der sich für dieses Produkt interessiert, eine kompetente Beratung erhält und das Gesamtkonzept des dänisch-deutschen Produktes verstehen kann. Nur dann hat er auch die Chance zu erkennen, welche Möglichkeiten und Potentiale zur Kostenminimierung und Effizienzsteigerung er durch den Nutzen und Anwendung einer HYDREMA - Maschine hat“, stellt der Vertriebsleiter heraus.

Quelle: Hydrema Baumaschinen GmbH

Kontaktieren Sie Hydrema Baumaschinen GmbH

HYDREMA Baumaschinen GmbH

Adresse

Kromsdorfer Straße 18,
99427 Weimar,
Deutschland

Kontakt

Martin Werthenbach

E-Mail

mwe@hydrema.com

Webseite

www.hydrema.com